Ladesäule in Wunsiedel nicht gefunden

Ladesäule in Wunsiedel nicht gefunden

USER_AVATAR
read
Vergangene Woche habe ich in Wunsiedel versucht die Ladesäule zu finden.
(War am Feiertag dort, also außerhalb Öffnungszeiten)
Beim Autohaus konnte zwar ein Twizzy gesichtet werden, jedoch keine Ladestation.
Eventuell ist die Ladesäule in der Werkstatt.
Könnte das mal jemand vor Ort prüfen / erfragen

siehe:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-18/8133/

Die Region ist so sehr dünn bestückt. Da ist auch eine kleine Ladesäule wichtig.
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh
Anzeige

Re: Ladesäule in Wunsiedel nicht gefunden

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich fahr da mal rüber. Wollte ich eh schon machen.

Re: Ladesäule in Wunsiedel nicht gefunden

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
schaffe es leider nicht; aber bei der Recherche ist mir aufgefallen, dass es auch noch einen Renault Händler gibt, der unter dem selben Namen firmiert (Wittke) und der auch ZE mäßig was macht; evtl. ist die Ladebox auch dort (Marktredwitzer Straße) installiert!

Re: Ladesäule in Wunsiedel nicht gefunden

USER_AVATAR
read
Ich fahr morgen mal vorbei.
Liegt ohnehin auf dem Heimweg und ich wollte das schon lange mal verifizieren oder widerlegen.
Wenn ich was finde, gibt es Bilder usw.
Wenn ich nichts finde, dann frag ich mal im Autohaus.
Gibt es die Ladesäule nicht, dann erstell ich eine Fehlermeldung im Stromtankstellenverzeichnis.
Stay tuned 8-)
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: Ladesäule in Wunsiedel nicht gefunden

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag