Ladesäule in Minden, Großer Domhof

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

bernd
read
Geheimtipp...
Manchmal sind die Säulen in einem Modus in dem wenn eine RFID erkannt wird, aber das lesen fehlschlägt, in einem Modus wo es trotzdem Strom gibt.
Einfach mal probieren.
Anzeige

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

Yorch
  • Beiträge: 381
  • Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
The Wall hat geschrieben: Bei den Stadtwerken wissen die noch nicht, wann die RFID Karten kommen, wo bekomme ich denn so eine von einem anderen Anbieter die an der Säule funktioniert? Weiß das hier jemand?
Z.B. von TheNewMotion, ist glaube ich sogar kostenlos

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

USER_AVATAR
  • Dadycool
  • Beiträge: 193
  • Registriert: So 27. Apr 2014, 20:58
  • Wohnort: Herzebrock
read
Hab da schon mehrmals geladen und bin fast alle meine "ohne Stecker kein Parken" Karten los.
Hab vor lauter Wut über eine Blondine sie versucht zusammen zu Hupen jedoch mit der Mädchenhupe der ZOE hat sie wahrscheinlich nur gedacht, dass irgend wo ein Handy klingelt :lol:

Ansonsten super Ladesäule läuft noch mit jeder Karte und für lau. So komme ich auch mal nach vielen Jahren wieder in die City. Werde das wohl jetzt öfter tun, den Luxus genießen und Verbrenner verjagen :twisted:
Tesla ≡ reserviert
Elon - Tesla Model S P85+
MIZE - ZOE Zen
Mr. T - Twizy custom
Forca Evoking 1700 (nur noch als Solarbatterie genutzt)

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

USER_AVATAR
  • The Wall
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:42
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Na ich bin gespannt, meine Karte von Newmotion ist inzwischen angekommen, aber ich habe das noch nicht ausprobiert.
Bild

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

JoSo
  • Beiträge: 32
  • Registriert: So 7. Jun 2015, 16:36
  • Wohnort: Porta Westfalica
read
Funktioniert ohne Probleme, wenn nicht von Verbrennern zugeparkt. So wie letzten Freitag, einer fuhr aber gerade weg. Später gesellte sich noch ein Tesla dazu. Ich muss mir glaube ich auch noch Aufkleber besorgen...
3.15-4.16 Smart ED Cabrio, 4.16-9.19 Zoe,9.19-? Tesla Model 3, 6.21 Fiat 500e, 9,2+4,5 kWp PV, 7,2 kWh Solarwatt Matrix

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Tesla in Rot mit Aufkleber? ;-)
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

JoSo
  • Beiträge: 32
  • Registriert: So 7. Jun 2015, 16:36
  • Wohnort: Porta Westfalica
read
Nein, du warst es nicht ;) Ein Grauer mit MI Kennzeichen.
3.15-4.16 Smart ED Cabrio, 4.16-9.19 Zoe,9.19-? Tesla Model 3, 6.21 Fiat 500e, 9,2+4,5 kWp PV, 7,2 kWh Solarwatt Matrix

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

lautlos-unterwegs
  • Beiträge: 204
  • Registriert: So 3. Aug 2014, 13:39
read
Der hat bei mir zu Hause auch schon geladen und um die Stromspende gedrückt...

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

USER_AVATAR
read
Habe dort schon mehrfach geladen, freigeschaltet mit der Charge&fuel Card
Funktioniert, wenn nicht von Verbrennern zugeparkt!
Dateianhänge
image.jpeg
250 km Model Y ; 400 km BMW i3 ; 650 km Suda SA01 ; 700 km Nissan eNV200 ; 1400 km Kia eNiro ; 11.000 km VW eUp 32,3 kWh ; 17.500 km Nissan Leaf ; 62.000 km Skoda Citigo e iV ; 72.500 km Hyundai Ioniq ; 75.000 km Peugeot Ion ; 100.500 km eGolf

Re: Ladesäule in Minden, Großer Domhof

USER_AVATAR
  • The Wall
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:42
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Heute habe ich die Ladesäule zum ersten Mal benutzt, hat alles gut geklappt :)
Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag