Ladenetz Berlin, kein Zugang erwünscht?

Ladenetz Berlin, kein Zugang erwünscht?

siggy
  • Beiträge: 1356
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 474 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Hallo,
wie hier die Bewertung von dieser Hydra Säule nahelegt scheint es bei Ladenetz-Berlin eher Private Ladestrukturen zu etablieren.
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-17/7910/
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hier vielleicht mal sammeln dann könnten wir als Steuerzahler an den Aufstellen herantreten?
Pseudoladesäulen scheinen mir auch in anderen Gegenden wie der Trend Bürgermeistersäulen usw zeigte in immer weitere Gebiete auszubreiten.
Das kann es ja wohl nicht sein.
Ich wollte hier keine Shitstorm lostreten und bin vielleicht ja auf dem völlig falschen Dampfer?

Gruss Siggy
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag