Laden in Lippe

Laden in Lippe

Beitragvon elektrodieter » Fr 7. Apr 2017, 13:53

Hallo zusammen,

ich komme aus Blomberg und belagere gemeinsam mit ein paar ZOEs und Teslas die einzige Säule hier, welche nun leider auchnoch ständig kaputt ist.
In Detmold sind die neuen Säulen immer von Verbrennern zugeparkt. Die "alten" (ladefoxx / Kreishaus) funktionieren nicht; oder nur nachdem man gequengelt hat.

In anbetracht der Tatsache das einer der größten Hersteller für Ladetechnik hier ansässig ist, nervt es mich unglaublich das sich absolut nichts tut.

Ich war beim Marketingverein, bei der Grünenfraktion, beim Bürgermeister, bei den Supermarktbetreibern.... nichts.

In planung ist jetzt eine weitere Schnellladesäule.

Wer ist den von euch noch hier in Lippe unterwegs? Vieleicht kann man ja mal ne Stadt oder ein paar Tankstellen blockieren.
Oder nen Marktplatz zu parken, irgentwas das mal etwas Licht auf die Problematik wirft.

Nochjemand lust unbequem zu sein?

Gruß
Sven
elektrodieter
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 22:25

Anzeige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: PowerTower, powmax, StVO, Tesla Model S 135 und 9 Gäste