laden bei VW

Re: laden bei VW

Beitragvon PowerTower » Mi 13. Aug 2014, 10:38

Ganz ohne nachhaken haben sich die VW Autohäuser freiwillig gemeldet.
- in Dresden ist die teure Typ2 / CCS Säule seit gestern rund um die Uhr aktiv und für jeden frei zugänglich
- in Freiberg soll ich mich nochmal melden, wenn der Verantwortliche aus dem Urlaub zurück ist
- in Bautzen wurde mir am Telefon bestätigt, dass dort während der Öffnungszeiten alles ran darf was irgendwie mit einem fest installierten Typ2 Kabel klar kommt, ist auch so schon im GE Verzeichnis eingetragen

Bei zu großer Nachfrage wird über eine Zugangsbeschränkung nachgedacht, dies ist aber momentan noch nicht der Fall.
Ist doch gar nicht so schlecht. ;)
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4280
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Anzeige

Re: laden bei VW

Beitragvon Hinundher » Mi 13. Aug 2014, 11:26

Das Laden eines Elektroautos egal welche Marke war bei WV Porsche Klagenfurt Villacher Straße

http://www.porscheklagenfurt.at/

nie ein Problem auch nicht als VW noch kein E-Car im Programm hatte :twisted:

Eine Freundliche Anfrage beim nächsten Meister ist allerdings nie verkehrt ;)

Das

Verkaufsteam VW-Porsche Klagenfurt Villacher Strasse.png
Verkaufsteam VW-Porsche Klagenfurt Villacher Straße


ist durch die Bank sehr kompetent in VW - Elektromobilität :mrgreen: :thumb:

Nettes Video gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=lL_zMp0fc60

lg.
500
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 3906
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 09:43
Wohnort: In Kärnten

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste