laden bei VW

Re: laden bei VW

USER_AVATAR
read
Ganz ohne nachhaken haben sich die VW Autohäuser freiwillig gemeldet.
- in Dresden ist die teure Typ2 / CCS Säule seit gestern rund um die Uhr aktiv und für jeden frei zugänglich
- in Freiberg soll ich mich nochmal melden, wenn der Verantwortliche aus dem Urlaub zurück ist
- in Bautzen wurde mir am Telefon bestätigt, dass dort während der Öffnungszeiten alles ran darf was irgendwie mit einem fest installierten Typ2 Kabel klar kommt, ist auch so schon im GE Verzeichnis eingetragen

Bei zu großer Nachfrage wird über eine Zugangsbeschränkung nachgedacht, dies ist aber momentan noch nicht der Fall.
Ist doch gar nicht so schlecht. ;)
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige

Re: laden bei VW

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Das Laden eines Elektroautos egal welche Marke war bei WV Porsche Klagenfurt Villacher Straße

http://www.porscheklagenfurt.at/

nie ein Problem auch nicht als VW noch kein E-Car im Programm hatte :twisted:

Eine Freundliche Anfrage beim nächsten Meister ist allerdings nie verkehrt ;)

Das
Verkaufsteam VW-Porsche Klagenfurt Villacher Strasse.png
Verkaufsteam VW-Porsche Klagenfurt Villacher Straße
ist durch die Bank sehr kompetent in VW - Elektromobilität :mrgreen: :thumb:

Nettes Video gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=lL_zMp0fc60

lg.
500
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag