Ladeinfrastruktur Wesermarsch

Ladeinfrastruktur Wesermarsch

Beitragvon gunnar67 » Sa 1. Apr 2017, 05:47

Moin zusammen.
Nach reichlich Vorarbeit, einem ergebnislosen Vorstoß über die Wirtschaftsförderung, politische Unterstützung durch nodojo und der Teilnahme am Arbeitskreis Umweltschutz im Landkreis,
durfte ich mich an die Vorbereitung eines Impulsvortrags zum Thema E-Mobilität und Aufbau/Förderung einer flächendeckenden Ladeinfrastruktur für den Landkreis Wesermarsch machen.
Teilnehmer werden Politiker, Verwaltungsvertreter, der Landrat und die Bürgermeister der Wesermarsch sein.
Im Kern geht es darum mein Konzept (http://www.goingelectric.de/wiki/Konzept_für_den_Landkreis) vorzustellen und idealer Weise eine Entscheidung zur Umsetzung herbeizuführen/auf den Weg zu bringen.
Der Vortrag ist am 11.05.17 beim Landkreis. Ich bin gespannt und werde berichten.
Gruß, Gunnar
Benutzeravatar
gunnar67
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 31. Mär 2016, 20:08

Anzeige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste