Ladeglück in Köln

Re: Ladeglück in Köln

USER_AVATAR
read
Na komm...

Vor einem rotlichtviertel in einem hinterhof(?) im dunkelen zu laden...dann muss ich noch meine 3 töchter dort aufklären über die triebe der menschen

Aber bonn und düsseldorf sind auch nicht wirklich weiter...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Ladeglück in Köln

USER_AVATAR
read
Made my day. :lol: :lol: :lol:

Allerdings sehe ich das ein wenig differenzierter. Aufgrund der zunehmenden Verbreitung von Elektroautos, ist diese Standortwahl nur die logische Konsequenz. :thumb:

Re: Ladeglück in Köln

USER_AVATAR
read
Schatz ich muss noch kurz aufladen...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ladeglück in Köln

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Schatz ich muss noch kurz aufladen...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Ladeglück in Köln

USER_AVATAR
  • ViperX7777
  • Beiträge: 227
  • Registriert: Mi 17. Jan 2018, 15:25
  • Wohnort: Köln
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
saint2207 hat geschrieben:... eine absolute Frechheit dass die einzige (!) öffentliche DC-Säule der Rheinenergie am Puff steht. [/b]
Der DC Lader ein paar km entfernt am Parkgürtel bei der Rheinenergie ist auch öffentlich und frei zugänglich.
Seit 08/2023 Dacia Spring
Seit 03/2023 MG4
02/2020 bis 02/2023 VW e-Up!
03/2018 bis 03/2021 Nissan Leaf 2.Zero
Mein YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/c/EMan1979

Re: WTF ... das gibts wohl nur in K

USER_AVATAR
  • eDiver
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:45
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
@Rheinenergie - Hinweis fuer die Werbeabteilung ...
wie waere es mit Kondomwerbeaufdruck "damit die Entladung sicher bleibt" ?

Re: Ladeglück in Köln

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:...
Vor einem rotlichtviertel in einem hinterhof(?) im dunkelen zu laden...dann muss ich noch meine 3 töchter dort aufklären über die triebe der menschen...
das sollte selbstverständlich sein - geht es doch schließlich ums älteste gewerbe der welt und hier eine unmöglichkeit zu sehen - das verstehe wer will, ich seh das nicht.
ich finds richtig super.
teile die meinung, dass das eine frechheit sei, also ganz und gar nicht. so hat dieses hand-werk endlich mal eine mini chance ins rechte licht gerückt zu werden.

aufklärung in beiderlei hinsicht (eMobilität & prostitution) tut not :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Ladeglück in Köln

USER_AVATAR
read
Aber richtig wohl fühle ich mich in den vierteln dieser gewerbe nicht...sei es reeperbahn/st.georg oder andere orte...leider liegt der drogensumpf gleich daneben

Nur amsterdam war deutlich attraktiver ....irgendwie mehr normal und integriert
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag