Lade-Wüste => Lade-Mekka

Re: Lade-Wüste => Lade-Mekka

USER_AVATAR
  • Martin206
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Mi 25. Jan 2017, 21:32
  • Wohnort: Fränkisches Seenland
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
PowerTower hat geschrieben:Typ2 ist völlig in Ordnung. Es ging mir um die Aussage, dass man bei geringerer Ladeleistung diese Ladestationen doch bitte meiden soll.
Da interpretierst Du leider was rein das ich weder gemeint noch geschrieben hatte.
Ich dachte die bis 7kW über vorhandene Steckdosen als Zusatzangebot ("kann", nicht "soll").
Der angebl. Ruf der Zoe-Driver könnte auch von solchen Mißverständnissen kommen und der daraus resultierenden "Anschuldigungen" :-(
-Maddin-
seit 23.6.17: rote Zo(e)ra Z.E.40 Intens, SH, DAB+, Gar. 72M/100Tkm, RH-ZO41E ;-)
2x CEE 32A, NRGkick-Mobillader, laden nach Rücksprache (max. 1x22kW + 1x11kW zeitgleich).
KfW40-Haus m. Erdwärme/Ökostrom; PV in Überlegung.
Anzeige

Re: Lade-Wüste => Lade-Mekka

USER_AVATAR
read
Selbst jetzt wo ich deinen Standpunkt kenne und darauf hin den Beitrag nochmal gelesen habe, komme ich trotzdem zu keinem anderen Ergebnis. Den letzten Absatz hast du vielleicht nicht so gemeint, aber er kommt echt negativ rüber. Und nein, allzu oft sind es leider keine Missverständnisse. Machen wir einen Haken dran und erfreuen uns der neuen Ladepunkte. ;)
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag