Lade-Flashmob

Ich mache beim Lade-Flashmob mit

Umfrage endete am Di 15. Okt 2013, 20:06

Ja
67%
16
Nein
17%
4
Vielleicht
17%
4
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Re: Lade-Flashmob

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1049 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Bin am Sonntag auch dabei. Ladesäule in Gersthofen bei Augsburg.

Arthur
Anzeige

Re: Lade-Flashmob

USER_AVATAR
read
Cool, das ist doch schon was. Ich habe den Aufruf auch über das elweb und diverse andere Verteiler laufen lassen. Mal schauen wie viele wir zusammenbekommen. Freue mich schon auf die Bildergalerie :)
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Lade-Flashmob

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Würde SEHR gerne mitmachen - aber der Botschafter-Leaf ist derzeit ein "wenig" krank :roll:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Lade-Flashmob

USER_AVATAR
read
Bin dabei. Die bereits geäußerte Kritik an der Sinnhaftigkeit der Aktion ist zwar nachvollziehbar, aber schaden wird es nicht, und den Spaß kriegen wir gratis dazu! :-)

Re: Lade-Flashmob

Nichtraucher
  • Beiträge: 2829
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 581 Mal
read
Ich bin dann wahrscheinlich beim ADAC in Heidelberg.
Ein bischen mehr als 11 Figuren hätte ich aber schon erwartet. :cry:
Mensch Leute, kommt schon!
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: Lade-Flashmob

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Klinke mich in Wipperfürth ein
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Lade-Flashmob

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo Jana,

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß der Lade-Flashmob am Sonntag, den 13.10. stattfinden soll. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, da du einerseits kein Datum angegeben hast und deine Umfrage erst am kommenden Dienstag endet.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Lade-Flashmob

USER_AVATAR
read
Ja, das ganze soll am 13.10. starten.
Die Umfrage endet am Dienstag? Upsili, da habe ich micht wohl verzählt :?
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Lade-Flashmob

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
um was zu erreichen sollte man einen bericht in einer zeitung oder im fernsehen bringen.wenn ein medientermin steht,bei rwe am besten in der zentrale anrufen ,und jeden mit dem problem gekonnt vollquatschen,bis man immer weiterverbunden wird,und irgendwann hat man den richtigen,und es wissen dann auch viele bescheid.
aber ohne medien ist das genauso,als ob wir uns alle beim mcdonald auf einen hamburger treffen,interessiert kein schwein,außer das im hamburger.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Lade-Flashmob

Nichtraucher
  • Beiträge: 2829
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 581 Mal
read
xado1 hat geschrieben:um was zu erreichen sollte man einen bericht in einer zeitung oder im fernsehen bringen.wenn ein medientermin steht,bei rwe am besten in der zentrale anrufen ,und jeden mit dem problem gekonnt vollquatschen,bis man immer weiterverbunden wird,und irgendwann hat man den richtigen,und es wissen dann auch viele bescheid.
aber ohne medien ist das genauso,als ob wir uns alle beim mcdonald auf einen hamburger treffen,interessiert kein schwein,außer das im hamburger.
Sofern keine 100 Leute zusammenkommen, würde ich die Medien mal lieber nicht aufscheuchen. Ist sonst nur Wasser auf die Mühlen derjenigen, die sagen, dass das eh keiner nutzt, wenn bei einer extra geplanten Aktion vielleicht gerade mal 20 Teilnehmer zusammenkommen.
Aber schauen wir mal, vielleicht kommen ja noch ein paar zusammen...
Vielleicht ist die Beschränkung auf RWE hinderlich?
Hat ja nicht jeder in seiner Nähe.
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag