Lade-Flashmob

Ich mache beim Lade-Flashmob mit

Umfrage endete am Di 15. Okt 2013, 20:06

Ja
67%
16
Nein
17%
4
Vielleicht
17%
4
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Re: Lade-Flashmob

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2089 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Ich stehe sonntag um 14.00 Uhr in Munster an der Säule und Lade dort. Findet sich noch jemand für Soltau? Ich kann ja nicht an zwei Orten zugleich stehen, das wird schwierig...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: Lade-Flashmob

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ah, habs grad gesehen, hier ist ja eine Abstimmung... schade, dass Tapatalk das nicht anzeigt.

Re: Lade-Flashmob

Nichtraucher
  • Beiträge: 2829
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 581 Mal
read
Efan hat geschrieben:
Hinundher hat geschrieben:Das wird wohl nix , viel zu ruhig hier :(
Ich bin halt kein "Grüner", ich lese das wohl, und verstehe auch die Konsequenzen, aber ich gehe halt nicht "demonstrieren".
Gut dass Du es extra erwähnst. Da Du ja scheinbar alle anderen in eine Deiner Schubladen steckst sei die Frage gestattet, was Du denn für einer bist? So farbenmäßig.
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: AW: Lade-Flashmob

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
Nichtraucher hat geschrieben: Gut dass Du es extra erwähnst. Da Du ja scheinbar alle anderen in eine Deiner Schubladen steckst sei die Frage gestattet, was Du denn für einer bist? So farbenmäßig.
Interessiert dich das wirklich ???
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: Lade-Flashmob

USER_AVATAR
  • Stephan
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 22:27
  • Wohnort: Duisburg
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Nichtraucher hat geschrieben:
Efan hat geschrieben:
Hinundher hat geschrieben:Das wird wohl nix , viel zu ruhig hier :(
Ich bin halt kein "Grüner", ich lese das wohl, und verstehe auch die Konsequenzen, aber ich gehe halt nicht "demonstrieren".
Gut dass Du es extra erwähnst. Da Du ja scheinbar alle anderen in eine Deiner Schubladen steckst sei die Frage gestattet, was Du denn für einer bist? So farbenmäßig.
Wenn man sich das Bild über dem Namen anguckt und dazu noch einige Beiträge würde ich sagen die Farbe ist eindeutig neon-gelb-leuchtend-im-dunkeln :D
Spaß bei Seite, wenn ich bis dahin ein Typ 2 Kabel für unseren Leaf besorge bin ich dabei. Dann ist in Duisburg eine Säule belegt.
C-Zero und Elektromotorrad (Eigenkonstruktion)

Re: Lade-Flashmob

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Stephan hat geschrieben: Spaß bei Seite, wenn ich bis dahin ein Typ 2 Kabel für unseren Leaf besorge bin ich dabei. Dann ist in Duisburg eine Säule belegt.
Demnach sind bei euch die RWE Ladesäulen ausschließlich mit Typ 2 ausgestattet ?

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Lade-Flashmob

USER_AVATAR
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Nichtraucher hat geschrieben:...So farbenmäßig.
orange :o
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google

Re: Lade-Flashmob

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Ich versuche, nach Hannover-Laatzen zu einer RWE-Säule zu fahren. Falls es zeitlich nicht klappt, halt eine Säule lokal in Braunschweig von bs-energy. Soltau ist mir zeitlich etwas zu weit.
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: Lade-Flashmob

USER_AVATAR
read
Ich bin am Sonntag in Magdeburg
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Lade-Flashmob

mark32
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 3. Okt 2012, 16:16
  • Wohnort: 48249 Dülmen, Deutschland
read
Für mich am Sonntag kein Problem: Die nächste RWE-Säule ist nur 100 m entfernt, 14:00 Uhr bin ich dabei. Leider muss ich den Ampera via Hotline freischalten => könnte eng werden bei knapp besetzter Hotline ;)
Zuletzt geändert von mark32 am Mi 9. Okt 2013, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla Model X Signature ab 2015 *****Tesla Model S 85P rot seit Nov. 2013****** Ampera E-Pionier weiß seit Juni 2012******Drehstromkiste 32A Plus 63A Typ2*****8,1 kWp Photovoltaik*******16 kWh PV-Speicher von E3DC seit Dez. 2013*****nano-BHKW 1kW
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag