Lade-Flashmob

Ich mache beim Lade-Flashmob mit

Umfrage endete am Di 15. Okt 2013, 19:06

Ja
16
67%
Nein
4
17%
Vielleicht
4
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 24

Re: Lade-Flashmob

Beitragvon mlie » Mi 9. Okt 2013, 08:58

Ich stehe sonntag um 14.00 Uhr in Munster an der Säule und Lade dort. Findet sich noch jemand für Soltau? Ich kann ja nicht an zwei Orten zugleich stehen, das wird schwierig...
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3230
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Anzeige

Re: Lade-Flashmob

Beitragvon fbitc » Mi 9. Okt 2013, 09:00

ah, habs grad gesehen, hier ist ja eine Abstimmung... schade, dass Tapatalk das nicht anzeigt.
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3765
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Lade-Flashmob

Beitragvon Nichtraucher » Mi 9. Okt 2013, 09:20

Efan hat geschrieben:
Hinundher hat geschrieben:
Das wird wohl nix , viel zu ruhig hier :(


Ich bin halt kein "Grüner", ich lese das wohl, und verstehe auch die Konsequenzen, aber ich gehe halt nicht "demonstrieren".


Gut dass Du es extra erwähnst. Da Du ja scheinbar alle anderen in eine Deiner Schubladen steckst sei die Frage gestattet, was Du denn für einer bist? So farbenmäßig.
Botschafter Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Sion bestellt
Nichtraucher
 
Beiträge: 911
Registriert: Do 15. Aug 2013, 05:27
Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)

Re: AW: Lade-Flashmob

Beitragvon micky4 » Mi 9. Okt 2013, 10:24

Nichtraucher hat geschrieben:
Gut dass Du es extra erwähnst. Da Du ja scheinbar alle anderen in eine Deiner Schubladen steckst sei die Frage gestattet, was Du denn für einer bist? So farbenmäßig.

Interessiert dich das wirklich ???
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera-Fahrer)
Benutzeravatar
micky4
 
Beiträge: 538
Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Lade-Flashmob

Beitragvon Stephan » Mi 9. Okt 2013, 10:43

Nichtraucher hat geschrieben:
Efan hat geschrieben:
Hinundher hat geschrieben:
Das wird wohl nix , viel zu ruhig hier :(


Ich bin halt kein "Grüner", ich lese das wohl, und verstehe auch die Konsequenzen, aber ich gehe halt nicht "demonstrieren".


Gut dass Du es extra erwähnst. Da Du ja scheinbar alle anderen in eine Deiner Schubladen steckst sei die Frage gestattet, was Du denn für einer bist? So farbenmäßig.


Wenn man sich das Bild über dem Namen anguckt und dazu noch einige Beiträge würde ich sagen die Farbe ist eindeutig neon-gelb-leuchtend-im-dunkeln :D
Spaß bei Seite, wenn ich bis dahin ein Typ 2 Kabel für unseren Leaf besorge bin ich dabei. Dann ist in Duisburg eine Säule belegt.
C-Zero und Elektromotorrad (Eigenkonstruktion)
Benutzeravatar
Stephan
 
Beiträge: 271
Registriert: Di 18. Dez 2012, 22:27
Wohnort: Duisburg

Re: Lade-Flashmob

Beitragvon Hinundher » Mi 9. Okt 2013, 11:21

Stephan hat geschrieben:
Spaß bei Seite, wenn ich bis dahin ein Typ 2 Kabel für unseren Leaf besorge bin ich dabei. Dann ist in Duisburg eine Säule belegt.


Demnach sind bei euch die RWE Ladesäulen ausschließlich mit Typ 2 ausgestattet ?

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 3904
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 09:43
Wohnort: In Kärnten

Re: Lade-Flashmob

Beitragvon Efan » Mi 9. Okt 2013, 11:25

Nichtraucher hat geschrieben:
...So farbenmäßig.

orange :o
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013

www.ixquick.com ist DIE Alternative zu google
Benutzeravatar
Efan
 
Beiträge: 1021
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:16

Re: Lade-Flashmob

Beitragvon dibu » Mi 9. Okt 2013, 11:48

Ich versuche, nach Hannover-Laatzen zu einer RWE-Säule zu fahren. Falls es zeitlich nicht klappt, halt eine Säule lokal in Braunschweig von bs-energy. Soltau ist mir zeitlich etwas zu weit.
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Eon-Wallbox 22 kW
Kein Verbrenner im Haushalt
Benutzeravatar
dibu
 
Beiträge: 932
Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
Wohnort: Braunschweig, Deutschland

Re: Lade-Flashmob

Beitragvon eDEVIL » Mi 9. Okt 2013, 13:39

Ich bin am Sonntag in Magdeburg
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11325
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Lade-Flashmob

Beitragvon mark32 » Mi 9. Okt 2013, 16:26

Für mich am Sonntag kein Problem: Die nächste RWE-Säule ist nur 100 m entfernt, 14:00 Uhr bin ich dabei. Leider muss ich den Ampera via Hotline freischalten => könnte eng werden bei knapp besetzter Hotline ;)
Zuletzt geändert von mark32 am Mi 9. Okt 2013, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla Model X Signature ab 2015 *****Tesla Model S 85P rot seit Nov. 2013****** Ampera E-Pionier weiß seit Juni 2012******Drehstromkiste 32A Plus 63A Typ2*****8,1 kWp Photovoltaik*******16 kWh PV-Speicher von E3DC seit Dez. 2013*****nano-BHKW 1kW
mark32
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 15:16
Wohnort: 48249 Dülmen, Deutschland

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: andreashoyer und 6 Gäste