Lade Abenteuer in Hamburg - Mit dem i3

Re: Lade Abenteuer in Hamburg - Mit dem i3

USER_AVATAR
read
Aber lieber Herr lingley und lieber Herr EVduck, es ist doch kostenlos.
Ich glaube, die Ladesäule ist nicht nur kostenlos, sie ist auch umsonst :mrgreen:
silberstrom-am-horizont.de
Anzeige

Re: Lade Abenteuer in Hamburg - Mit dem i3

MarkusD
read
silberstrom hat geschrieben:
Aber lieber Herr lingley und lieber Herr EVduck, es ist doch kostenlos.
Ich glaube, die Ladesäule ist nicht nur kostenlos, sie ist auch umsonst :mrgreen:
Nene, umsonst war die bestimmt nicht, aber für die Katz' ist sie wohl.

Sowas gibt's hier auch. 25% des dort entommenen Stroms (laut Zähler) habe ich allein mit einem einzigen Ladevorgang gezogen ...

Re: Lade Abenteuer in Hamburg - Mit dem i3

HED
read
Die Kommentare im Spiegel sind bitter böse zu dem Artikel. :oops:

Aber stimmt schon, Deutschland blamiert sich hier ein wenig. Wenn man In Norwegen und in den Niederlanden so viel weiter ist.

Gut in Norwegen ist das eine spezielle Sache. Aber die Politik sollte ich ein Beispiel an dieses Land nehmen.

Re: Lade Abenteuer in Hamburg - Mit dem i3

USER_AVATAR
read
HED hat geschrieben:Die Kommentare im Spiegel sind bitter böse zu dem Artikel. :oops:
Ist nicht nur da so. Einfach nicht lesen, ist nur Zeitverschwendung und man ärgert sich.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Lade Abenteuer in Hamburg - Mit dem i3

HED
read
Es gibt wieder einen neuen Artikel.

Ladestation Wüste in Deutschland.

http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 59004.html

Re: Lade Abenteuer in Hamburg - Mit dem i3

rolandk
read
Schade, das man keine Kommentare unter dem Beitrag lassen kann (oder habe ich etwas übersehen). Ich hab' keine Ahnung, von wann das Informationsmaterial von Plugsurfing kommt, aber besonders aktuell scheint es nicht zu sein.

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag