Kostenlos Strom tanken

Re: Kostenlos Strom tanken

USER_AVATAR
read
Das wäre dann welches von denen hier:

http://www.mennekes.de/aktuell_details. ... 412582d9f0

ich finde auch keinen Preis ist wohl auf Anfrage?
vll liegts aber am Handy, da sieht man net alles.
Weil was es kostet wäre natürlich wichtig!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Kostenlos Strom tanken

USER_AVATAR
read
Korrekt, das ist das neue Ding. Übrigens bauglich mit dem Ladegerät von Volvo für den C30.
Mennekes verkauft nicht an Endkunden, das müsstest du also bei deinem lokalen Elektriker ordern, oder eben bei Volvo als Ersatzteil bestellen.

Steht aber auch bereits alles seit langem in dem zentralen Thread zum Thema Lade-Infrastruktur, den solltest du mal lesen!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Kostenlos Strom tanken

USER_AVATAR
read
In Ordnung, danke, ich werde es mir genau durchlesen.
Denn fehler will ich keinen machen, oder dem Zoe schaden zufügen.

Aber an einer normalen Schuko laden wäre fein.
Wobei da muss man sicher auch wieder aufpassen, wie die gesichert ist.

Nehme mal an MODE 2 ist der richtige.
Geht über SCHUKO, und lädt mit 3,7kW bei 16A
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Kostenlos Strom tanken

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Kostenlos Strom tanken

Natürlich immer wieder , bei Dienstreisen durch dieses schöne Tal


http://goo.gl/maps/UFTEq


sind meine Augen und Sinne immer auf der suche nach Lademöglichkeiten , nun bei einem Renault Dealer ist eine im

http://e-tankstellen-finder.com/at/de/e ... ankstellen gelistet

diese

http://e-tankstellen-finder.com/at/de/e ... -Eberstein

Gestern hatte ich Zeit und machte eine Pause , Dienstfahrzeug von Chef ist neuerdings ein ZOE , vorher ein Fluence , da steht eine vorbildliche 11 Kwh Ladestation Typ 2 auch Schuko ist möglich ...KOSTENLOS ... kommt eh kein Elektroauto vorbei :(

Hab den sehr für E-Mobielität interessierten Unternehmer GOINGELECTRIC gezeigt und gebeten doch seine Ladestation hier einzupflegen .

Bitteschön hier ist sie,

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -6-6/1985/

ein Bild kommt noch :mrgreen:

lg.
1004
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Kostenlos Strom tanken

USER_AVATAR
read
Hast du super gemacht :)
Danke!

Freut mich, dass du so viel unterwegs bist für die Elektromobilität :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Kostenlos Strom tanken

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Gerne

Demnächst auch ein Burger King mit 2 X Typ 2 mit 22 Kwh und 2 X Schuko/Blaue CEE :mrgreen:

Ideal gelegen für durchreisende Elektroautos von Graz kommend , anschließend durch die Stadt , wegen einer Baustelle kann man nun das einzige Straßenstück nur für Elektroautos nicht befahren

dieses

http://goo.gl/maps/cwAeL

An dieses Verbrennerfahrverbot hält sich aber niemand da keine Kontrolle BEIST ( Straft) , am Punkt B der Mapes Karte ist eine Ladestation

Bild

da Tankt auch der VW -e-Up Gratis :twisted:

lg.
Zuletzt geändert von Hinundher am Sa 12. Okt 2013, 19:59, insgesamt 3-mal geändert.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Kostenlos Strom tanken

USER_AVATAR
read
Kostenlos laden kann man an allen Münchner Umland (e.on) Stationen. Die RFID Karte gibt es auch kostenlos.
Habe in zwei Wochen schon 30 kWh gezapft, obwohl es mit dem Leaf ja etwas länger dauert... ;)
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Kostenlos Strom tanken

USER_AVATAR
read
Adrian hat geschrieben:Kostenlos laden kann man an allen Münchner Umland (e.on) Stationen. Die RFID Karte gibt es auch kostenlos.
Habe in zwei Wochen schon 30 kWh gezapft, obwohl es mit dem Leaf ja etwas länger dauert... ;)
Hast du einen Kontakt, wo man die RFID-Karte bekommt?
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Kostenlos Strom tanken

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Da gabs mal einen link bzw eine Mailadresse. Ich glaub, das war sogar die Verlinkung aus dem GE Verzeichnis.
Hat bei mir ca 14 Tage gedauert, dann war die Karte da. Auf meinen Fahrten nach München fast immer im Einsatz.

Re: Kostenlos Strom tanken

USER_AVATAR
read
Leider führt der Link im Verzeichnis nur auf die e.On Homepage und da steht nichts :(
Hast du vielleicht noch die Mailadresse? Auch sind im GE-Verzeichnis keine e.On-Säulen bei München eingetragen. Kannst du die noch ergänzen, wenn du weißt wo die stehen?
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag