Kostenlos in Hamburg laden

Re: Kostenlos in Hamburg laden

USER_AVATAR
read
Wo steht da kostenlos in der Liste?
Bei Hamburg steht 0,27€ pro kWh und dass ist nicht kostenlos...
Und eigentlich sogar ein ziemlich guter Preis, finde ich.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Kostenlos in Hamburg laden

Hasi16
read
Huch, dann war es wohl einen Tag kostenlos... Ich werde das Ding trotzdem nutzen - ohne GG ein echt trotzdem guter Preis!

Viele Grüße
Hasi

Re: Kostenlos in Hamburg laden

USER_AVATAR
read
@midimal
Ich meine das wurde mal in einem der Tröts über die Hamburger Säulen geschrieben.

Mir ist es egal. Wenn ich laden muss dann zahle ich auch dafür. Ich lade nicht aus Langeweile, sondern weil ich fahren möchte, also darf es auch Geld kosten.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Kostenlos in Hamburg laden

USER_AVATAR
  • CompuMedic
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Sa 28. Sep 2013, 12:34
  • Wohnort: Hamburg
read
Aktuell zahlt man an Stromnetz Hamburg Ladeinfrastruktur nichts. Es kann nicht abgerechnet werden. Vattenfallkarte, TNM-KARTE UND PLUGSURFING schalten die Säulen frei, werden aber nicht berechnet.

Bis auf Weiteres.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag