Kaufland jetzt auch?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
@backblech: steht doch alles schon weiter oben. einfach mal die mühe machen zu lesen. es kommen noch einige mehr.
Anzeige

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Die Säule am Kaufland Weimar ist wieder verschwunden. Auf den Parkplätzen davor stehen Warnbaken ...
Zuletzt geändert von akg am Di 16. Jan 2018, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Kaufland jetzt auch?

Khan
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 12:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ja, wird.

"Derzeit ist für den Standort Hof die Einrichtung einer E-Ladestation nicht geplant. Ihren Vorschlag haben wir aufgenommen und werden daran arbeiten, unsere Standorte entsprechend den Kundenwünschen zu optimieren. Für 2021 ist Naila in der Planung."

Leider einmal Niete (Hof) und Naila erst 2021. Aber immerhin!

Re: Kaufland jetzt auch?

mobafan
  • Beiträge: 1875
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
akg hat geschrieben:Die Säule am Kaufland Weimar ist wieder verschwunden. Auf den Parkplätzen davor stehen Warnbarken ...
Schiffe auf dem Parkplatz? :twisted:
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro, Zweitwagen eGolf 300.

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/i5fn3545

Re: Kaufland jetzt auch?

TeeKay
read
Khan hat geschrieben: Leider einmal Niete (Hof) und Naila erst 2021. Aber immerhin!
Na wenigstens hat es Naila noch in den aktuellen Fünfjahresplan geschafft - viele Standorte können das nicht von sich behaupten.

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Kaufland Weimar hatte zwei Fundamente, ziemlich exakt auf eine ABB Terra zugeschnitten. Bisher stand eine. Die wurde Anfang der Woche abmontiert und jetzt wurde ein neues Fundament gegossen, eines der alten entfernt. Die vorige Planung hatte keinerlei Rammschutz vorgesehen, das scheint man jetzt wohl nachgeholt zu haben. Natürlich ist jemand über den frischen Beton gelatscht. :applaus:

Auf dem Foto seht ihr links eines der alten Fundamente, rechts nun das Neue. Es wurde auch versetzt, sodass es nun auf der Linie zwischen den zwei Parkplätze steht.
fa0e33ca-01e9-4d81-8a31-47a8083e3f09.jpeg
mobafan hat geschrieben:
akg hat geschrieben:Die Säule am Kaufland Weimar ist wieder verschwunden. Auf den Parkplätzen davor stehen Warnbarken ...
Schiffe auf dem Parkplatz? :twisted:
Dummdidumm :? :D
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
  • Floschi
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Mi 16. Sep 2015, 09:49
  • Wohnort: Leverkusen
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Kaufland Monheim am Rhein soll auch einen Schnelllader bekommen. Bin gespannt.
www.twizyteam.de - RheinischesTwizyTreffen 2024
#RTT2024

Re: Kaufland jetzt auch?

Bastialisch
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 29. Nov 2017, 13:33
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Kaufland in Bad Rappenau hat seit kurzem auch ein Ladepunkt :hurra:

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
Kaufland hat die Übersichtskarte im Filialfinder aktualisiert.

- In Göttingen soll es einen neuen Schnelllader an der Filiale Kurze-Geismar-Straße 26-30 geben, ist gemeldet.
- Die bereits bestehenden Normalladepunkte an den Filialen in Goslar, Neckarsulm und München sollen durch Schnellladestationen ersetzt worden sein. Ob es stimmt kann ich aus der Ferne natürlich nicht beurteilen.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
Hatte jüngst beim Lidl in Berlin—Schöneberg beim Beobachten der Montage eines Batteriespeichers ein aufschlussreiches Gespräch mit einem Mitarbeiter des Dienstleisters, der für die Schwarz—Gruppe die Elektro—Aktivitäten plant und die Montage von Ladern und eben auch solchen Speichern betreut.
Demzufolge soll in näherer Zukunft auch am Alex beim dortigen Kaufland ein Tripelcharger gebaut werden soll. Klang so nach Baubeginn im ersten Quartal.


Grüsse
Heie
i3 60 Ah, 2. Hand, 04/2014 seit 16.9.2017
Model X 100 D , seit 12/2018 (Dienstwagen)
Tesla kaufen mit Referrallink bringt 1.500 km freies Superchargen https://ts.la/heie37661
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag