Kaufland jetzt auch?

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon NoGi » Fr 9. Nov 2018, 15:22

Dirki3 hat geschrieben:
Das kann ich nicht bestätigen. Da gibts manchmal nen ganz schönen Auflauf. Unter anderem waren mal ein Model S, ein eGolf, ein Ioniq und ich mit dem i3s da. Meist kommt man aber zum Zuge. Erfreulicherweise werden die Plätze selten blockiert. Und wenn, dann kann man sich quer vors Beet stellen. Kabel sind lang genug.


Da ich als "alter" Völklinger öfter in Fürstenhausen bin, eine Frage:
Kann man dort auch ausserhalb der Öffnungszeiten stromen??

-NoGi
LEAF 2. Zero Spring Cloud bestellt 27.12.2017, hab ich am 02.08.2018 abgeholt. :mrgreen:
Leitung : 71m NYY-J 5x6 mm².
HEIDELBERG Wallbox Eco (11kW). Support your local Sheriff :-)
Das Warten ist vorbei, jetzt beginnt der Spass.
Benutzeravatar
NoGi
 
Beiträge: 102
Registriert: So 4. Feb 2018, 12:49
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Anzeige

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon LtSpock » Fr 9. Nov 2018, 15:38

Bastialisch hat geschrieben:
Notaus macht den Parkplatz leider nicht wieder frei :(

Außerhalb der Öffungszeiten war ich auch schon, ist aber teils echt "Spooky"

Ja das stimmt, aber nimmt den Dauerlutschern auf Dauer vielleicht den Spass. Ich blockiere die Ladesäule nicht länger als der Ladevorgang dauert, da ich nicht mehr als 30min für den Einkauf brauche. Bei uns an den beiden Kaufland sind die Ladesäulen im Freien, was dann angenehmer ist. :D
IONIQ Premium bestellt: 28.04. >> uvb. Lieferung: August/September >> 20.12.2017 >> 03.02.2018 >> 22.01.2018 Abholung
Benutzeravatar
LtSpock
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 25. Apr 2017, 13:19

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon Dirki3 » Fr 9. Nov 2018, 16:23

NoGi hat geschrieben:

Da ich als "alter" Völklinger öfter in Fürstenhausen bin, eine Frage:
Kann man dort auch ausserhalb der Öffnungszeiten stromen??

-NoGi


Ja. Schon mehrfach gemacht.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Gruß, Dirk

BMW i3s capparisweiß (94 Ah) seit 10.01.2018
BMW i3s fluid black (120 Ah) bestellt am 06.11.2018.... zur Entdieselung der Göttergattin :-)
Benutzeravatar
Dirki3
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 10:42
Wohnort: Schmelz

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon Casamatteo » Fr 9. Nov 2018, 21:51

p.hase hat geschrieben:
wie ist das jetzt im schwäbischen? metzingen, möhringen, backnang, seit monaten defekto, what else?

Backnang sei bislang nicht in Betrieb gegangen. Defekt kann man das kaum nennen.
Casamatteo
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 00:57

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon RockyBaby » Mo 12. Nov 2018, 10:27

PowerTower hat geschrieben:
Es wäre übrigens schön, wenn Kaufland mal wieder den Schnellladefilter beim Filialfinder aktualisieren würde. Da ist schon ein paar Monate nichts passiert.

Vielleicht kann jemand aus Goslar nochmal bei dieser Filiale vorbei schauen. Dort wurde der Normalladefilter entfernt und der Schnellladefilter hinzugefügt. Evtl. steht dort nun auch ein Triple?
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... 52A/17322/

Gleiches gilt für die Filialen in München und Neckarsulm.
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... 117/16122/
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-35/3127/

Neckarsulm ist immer noch die Mennekes-Säule war gerade da
Zoe R90 Z.E. 40
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
RockyBaby
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 17. Aug 2017, 12:39

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon fascination-E » Mo 12. Nov 2018, 12:54

Hachtl hat geschrieben:
Ich hab Kaufland mal angeschrieben, was da los ist. Hoffentlich reißt das nicht ein.

@Hachtl, hast Du zwischenzeitlich schon eine Antwort von Kaufland bekommen, was es mit der Säule in Oberasbach auf sich hat?
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495
Benutzeravatar
fascination-E
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 09:04
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon Hachtl » Mo 12. Nov 2018, 14:34

fascination-E hat geschrieben:
@Hachtl, hast Du zwischenzeitlich schon eine Antwort von Kaufland bekommen, was es mit der Säule in Oberasbach auf sich hat?


Leider nein ...
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Nürnberg

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon swanangel » Mo 12. Nov 2018, 21:17

NoGi hat geschrieben:
Dirki3 hat geschrieben:
Da ich als "alter" Völklinger öfter in Fürstenhausen bin, eine Frage:
Kann man dort auch ausserhalb der Öffnungszeiten stromen??

-NoGi

Auch heute problemlos getankt.
Alternative in VK sind die Ladestationen bei den Stadtwerken.
Kostenlos mit 11 kW
Peter
swanangel
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:46

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon NoGi » Mo 12. Nov 2018, 21:36

swanangel hat geschrieben:
Auch heute problemlos getankt.
Alternative in VK sind die Ladestationen bei den Stadtwerken.
Kostenlos mit 11 kW
Peter


Gut zu wissen. Ich hab es gestern (Sonntag) bei Kaufland Schwetzingen versucht, aber da kommt man
außerhalb der Öffnungszeiten nicht an die Säule ran. Parkbereich durch Gittertore geschlossen.

Apropos Völklingen: Wenn man schon in Wehrden ist, sind die Säulen am Weltkulturerbe deutlich näher
als die Stadtwerke.

-NoGi
LEAF 2. Zero Spring Cloud bestellt 27.12.2017, hab ich am 02.08.2018 abgeholt. :mrgreen:
Leitung : 71m NYY-J 5x6 mm².
HEIDELBERG Wallbox Eco (11kW). Support your local Sheriff :-)
Das Warten ist vorbei, jetzt beginnt der Spass.
Benutzeravatar
NoGi
 
Beiträge: 102
Registriert: So 4. Feb 2018, 12:49
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon Bastialisch » Mo 19. Nov 2018, 19:41

LtSpock hat geschrieben:
Bastialisch hat geschrieben:
Ein 5er Hybrid der gerne mal 2-3h dort steht. Und ein Tesla-Fahrer welcher besonders frech ist. Min. 2-3x die Woche steht er dort, Steckt an, geht rein, nimmt n Kaffee und verlässt zu Fuß das Gelände. Etwa 2h später kommt er dann wieder.

Ich würde den Kandidaten zur Erziuehung jedesmal den Not-Aus reindrücken. :mrgreen:
Mittlerweile lade ich immer außerhalb der Öffnungszeiten, da war ich bis jetzt immer ganz alleine...


Der Tesla aus Heilbronn hat´s heute mal wieder übertrieben. 5,5h Stand er an der Säule als ich kurz im Kaufland einkaufen war...
Bastialisch
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 13:33

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: harlem24, Naheris, wolpertinger42 und 8 Gäste