Kaufland jetzt auch?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
  • Heisen-Berg
  • Beiträge: 252
  • Registriert: Do 9. Aug 2018, 09:05
  • Wohnort: Raum Stuttgart
read
Lokverführer hat geschrieben:Seit wann ist die Ladezeit bei Ikea auf 60 min begrenzt?
Wäre mir auch neu. Laden so lange man möchte ist möglich ...
Seit 2013 elektrisch unterwegs. Strom kommt vom Dach. Model ≡ ist r≡s≡rvi≡rt
- Stay out of my territory (Staffel 2, Folge 10). Die Ladesäulen gehören MIR ;-)
Anzeige

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
in ludwigsburg und sindelfingen und ulm ist nach 60 minuten schluss und das ist super. kein phev stellt sich wegen 3,7kWh dort hin. obwohl... :mrgreen:

UPDATE: vorhin kaufland metzingen. powershopping eines ortsansässigen tesla-taxiservices für 3 stunden.... 37kWh an AC. man fragt sich warum er 3 stunden keine fahrgäste hatte?

Re: Kaufland jetzt auch?

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 819 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
UliK-51 hat geschrieben:Kaufland Stolberg/Rhld. hat es jetzt seit sieben Monaten nicht geschafft, ihre Ladesäule betriebsbereit fertig zu stellen.
Rekordverdächtig? :roll:
Jetzt doch! :hurra:
Werde Kaufland jetzt zu meinem Haupteinkaufsmarkt machen- :danke: Kaufland.
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
UliK-51 hat geschrieben:...
1) Jetzt doch! :hurra:
2) Werde Kaufland jetzt zu meinem Haupteinkaufsmarkt machen- :danke: Kaufland.
1) das freut mich, kann ich den immerhin doch 1-2x/ jahr nutzen :D
2) das wirds bei mir wahrscheinlich auch, wenn er hier im Tal fertig gestellt ist (nur die atmosphäre im kaufland wird für mich viel kraft kosten...)
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
metzingen ist nun seit 2-3 wochen komplett tot. tübingen ist nicht mehr zuverlässig. hoffentlich liest kaufland mit.

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
kaufland im WupperTal: wahrscheinliche eröffnung: 14/02/19
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
  • Der_Eine
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 30. Apr 2018, 19:19
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Am Parkplatz des Kauflandes in Oberasbach (Rothenburger Str. 70) sind die Bauarbeiten inzwischen auch angefangen.

Re: Kaufland jetzt auch?

LtSpock
read
p.hase hat geschrieben:metzingen ist nun seit 2-3 wochen komplett tot. tübingen ist nicht mehr zuverlässig. hoffentlich liest kaufland mit.
Es ist sehr auffällig, das bei Ladesäulen mit Defekt monatelang nix geht. Auf Nachfrage heißt es dann lapidar, dass die Reparatur beauftragt wurde. Augenscheinlich sieht es so aus, dass Kaufland kein großes Interesse daran hat defekte LAdesäulen reparieren zu lassen.

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
schonmal eine 3 wochen lang defekte benzinsäule gesehen?

edit: gerade mit einem metzinger stromer wegen kaufland telefoniert: immer noch tot. :!:

Re: Kaufland jetzt auch?

Blau-Mann
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 22:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
p.hase hat geschrieben:...so auch der weisse tübinger tesla TÜ UWE stundenlang bei kaufland. UWE ist sogar so arm, daß er auf den 450€ chademo adapter verzichtet hat, sonst hätte zoe parallel laden können.
Ja, UWE hat mich auch schon geärgert. Habe ihm heute nen netten Zettel hinterlassen, ob er sein Verhalten nicht unfair findet. Mal schauen, ob es fruchtet. Nebenbei hat UWE noch eine Ausnahmegenehmigung ausliegen zum Befahren der Fußgängerzone, der Busspur mit Zusatz „Taxi frei“ und er darf die Mühlstraße bergab.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag