Kaufland jetzt auch?

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon TeeKay » Di 27. Mär 2018, 14:55

https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 12537
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon UliK-51 » Di 27. Mär 2018, 15:05

Danke, TeeKay. :)
Ioniq electric.
Was ich heute kann besorgen, ...mach ich gar nicht oder morgen.
UliK-51
 
Beiträge: 374
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon Bastialisch » Do 29. Mär 2018, 11:34

Die Säule in Heilbronn / Stuttgarter-Straße scheint bei CCS nicht mit den vollen 50KW zu laden. Bei anderen Säulen habe ich keine Probleme auf 50KW zu kommen, hier habe ich wenn ich es umrechne selten mehr als 20KW/h erhalten.

Gestern stand zufällig ein IONIQ am CCS, auch dieser hatte nach etwa 30 Minuten nur ~12KW geladen.
Ich werde die Säule aber weiter beobachten. Der 2te Ladepunkt war jeweils nicht belegt.
Bastialisch
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 14:33

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon p.hase » Do 29. Mär 2018, 12:56

tübingen gerade wieder alle vier parkplätze von verbrennern belegt. meine wartezeit betrug nur 2 minuten bis ein käfer wegtuckerte. hab der rezeption bescheid gestossen, sie sollen ihre ladeplätze sofort BLAU machen.
VERKAUFE Notladekabel original RENAULT ZOE 10+14A, 6m TYP2 Kabel, LEAF2, Smart, i3, IONIQ, Prius. Perfekte WALLBOX!
VERKAUFE LEAF 2.0 Edition 40kWh, 03/18, 7000km; 30500€
VERKAUFE EVALIA 5 Sitze 24kWh, 05/16, 20km; MwSt. - ungefahren!
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 6366
Registriert: So 20. Okt 2013, 19:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon Misterdublex » Do 29. Mär 2018, 16:34

Kaufland Velbert jetzt auch in Betrieb.
E-Golf300-Fahrer als [b]Familienerstwagen[\b]
smart Ed (451) als Pendelauto
Misterdublex
 
Beiträge: 1077
Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon Misterdublex » Fr 30. Mär 2018, 19:53

Da war am 29.03.2018 ja richtig Ladeparty am Kaufpark in Velbert. So viele Ladelogs an nur einem Tag. Als ich gerade meine Einkäufe in den Kofferraum unseres e-Golfs räumte, kam ein Ioniq aus Wuppertal (mitleser???).

Gibt es hier eigentlich Velberter die dort laden? Bisher scheinen es ja nur Auswärtige gewesen zu sein die dort laden.
Velbert ist aus Essener Sicht ja eher E-Mobilitätsentwicklungsland.
E-Golf300-Fahrer als [b]Familienerstwagen[\b]
smart Ed (451) als Pendelauto
Misterdublex
 
Beiträge: 1077
Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon Major_Carstoph » Sa 31. Mär 2018, 11:37

Die Ladestation in Aalen ist leider gerade außer Betrieb!
Wollte heute morgen laden, leider zeigte das Display:" Ladestation Außer Betrieb!" :(

Ich habe dann sofort Bescheid gesagt und der Chef persönlich hat sich keine 5 Minuten später selbst darum gekümmert. Leider noch ohne erfolg, er versucht nun telefonisch etwas zu erreichen. Ich hoffe das Problem lässt sich schnell wieder lösen.
Hyundai Ioniq Elektro Premium in Schwarz mit Schiebedach
bestellt beim Autohaus Sing in Aalen, ausgeliefert am 04.01.2018
Benutzeravatar
Major_Carstoph
 
Beiträge: 24
Registriert: So 5. Feb 2017, 13:30
Wohnort: Ostalbkreis

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon RockyBaby » Sa 31. Mär 2018, 12:10

Wenn es da ist wie in Pforzheim dann könnte das dauern. Die Mitarbeiterin an der Info meinte zu mir das sie schon 5x angerufen haben und die Firma die das betreut wohl anscheinend keinen Techniker frei hat ...

das ist schon echt traurig
Zoe R90 Z.E. 40
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
RockyBaby
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 17. Aug 2017, 13:39

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon schwabenbube » Sa 31. Mär 2018, 13:57

Hi
In Dillingen an der Donau hängen schon mal dicke fette Kabel aus der Decke. Hoffe der Ausbau geht voran , da kaufe ich oft ein und trinke Kaffee. Wäre Klasse dort dann auch zu laden.

MFG Martin
Ab Juli 2017 im Ioniq Style Black unterwegs vom größten Hyundai Händler Deutschlands . 8-)
Ist am 10.7. angekommen. Abholung 14.7. 8-) . Heute am 02.09.2018 schon fast 42000 km drauf :o
Kona reserviert !!
schwabenbube
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 4. Apr 2017, 17:20
Wohnort: Offingen

Re: Kaufland jetzt auch?

Beitragvon Priusfahrer » Di 3. Apr 2018, 10:20

Gibt es inzwischen irgendwo Kaufländer mit ordentlicher Beschilderung und Bodenmarkierung? Das kann ja jetzt nicht soooo lange dauern, oder?
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.
Benutzeravatar
Priusfahrer
 
Beiträge: 1654
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 22:36

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ecano, PowerTower und 11 Gäste