Kaufland jetzt auch?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kaufland jetzt auch?

TeeKay
read
Anzeige

Re: Kaufland jetzt auch?

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 819 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
Danke, TeeKay. :)
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Kaufland jetzt auch?

Bastialisch
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 29. Nov 2017, 13:33
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Die Säule in Heilbronn / Stuttgarter-Straße scheint bei CCS nicht mit den vollen 50KW zu laden. Bei anderen Säulen habe ich keine Probleme auf 50KW zu kommen, hier habe ich wenn ich es umrechne selten mehr als 20KW/h erhalten.

Gestern stand zufällig ein IONIQ am CCS, auch dieser hatte nach etwa 30 Minuten nur ~12KW geladen.
Ich werde die Säule aber weiter beobachten. Der 2te Ladepunkt war jeweils nicht belegt.

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
tübingen gerade wieder alle vier parkplätze von verbrennern belegt. meine wartezeit betrug nur 2 minuten bis ein käfer wegtuckerte. hab der rezeption bescheid gestossen, sie sollen ihre ladeplätze sofort BLAU machen.

Re: Kaufland jetzt auch?

Misterdublex
  • Beiträge: 7350
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 786 Mal
  • Danke erhalten: 1528 Mal
read
Kaufland Velbert jetzt auch in Betrieb.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Re: Kaufland jetzt auch?

Misterdublex
  • Beiträge: 7350
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 786 Mal
  • Danke erhalten: 1528 Mal
read
Da war am 29.03.2018 ja richtig Ladeparty am Kaufpark in Velbert. So viele Ladelogs an nur einem Tag. Als ich gerade meine Einkäufe in den Kofferraum unseres e-Golfs räumte, kam ein Ioniq aus Wuppertal (mitleser???).

Gibt es hier eigentlich Velberter die dort laden? Bisher scheinen es ja nur Auswärtige gewesen zu sein die dort laden.
Velbert ist aus Essener Sicht ja eher E-Mobilitätsentwicklungsland.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
  • Major_Carstoph
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 5. Feb 2017, 12:30
  • Wohnort: Landkreis Göppingen
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Die Ladestation in Aalen ist leider gerade außer Betrieb!
Wollte heute morgen laden, leider zeigte das Display:" Ladestation Außer Betrieb!" :(

Ich habe dann sofort Bescheid gesagt und der Chef persönlich hat sich keine 5 Minuten später selbst darum gekümmert. Leider noch ohne erfolg, er versucht nun telefonisch etwas zu erreichen. Ich hoffe das Problem lässt sich schnell wieder lösen.
Hyundai Ioniq Elektro Premium in Schwarz mit Schiebedach

Re: Kaufland jetzt auch?

RockyBaby
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Do 17. Aug 2017, 13:39
read
Wenn es da ist wie in Pforzheim dann könnte das dauern. Die Mitarbeiterin an der Info meinte zu mir das sie schon 5x angerufen haben und die Firma die das betreut wohl anscheinend keinen Techniker frei hat ...

das ist schon echt traurig
Zoe R90 Z.E. 40
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.

Re: Kaufland jetzt auch?

schwabenbube
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Di 4. Apr 2017, 17:20
  • Wohnort: Offingen
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hi
In Dillingen an der Donau hängen schon mal dicke fette Kabel aus der Decke. Hoffe der Ausbau geht voran , da kaufe ich oft ein und trinke Kaffee. Wäre Klasse dort dann auch zu laden.

MFG Martin
Seit Nov 2022 mit dem MG Marvel Luxury unterwegs. 😊
Aber nicht mehr lange. :evil: :cry:

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
Gibt es inzwischen irgendwo Kaufländer mit ordentlicher Beschilderung und Bodenmarkierung? Das kann ja jetzt nicht soooo lange dauern, oder?
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag