Jetzt geht es richtig los in Bochum

Re: Jetzt geht es richtig los in Bochum

Beitragvon Kellergeist2 » Mo 11. Sep 2017, 08:24

Und wie ich gerade sehe, gibt es im Ruhrpark jetzt noch zwei weitere Ladepunkte: Direkt hinter dem Parkhaus.
Der Ruhrpark hat es echt verstanden. Ich bin begeistert.
Insgesamt gibt es jetzt 14 Ladepunkte, wovon die ganz ursprünglichen 2 jetzt Tesla Destination Charger sind.
Gruß, Kellergeist2
Tesla Model S 85
Kellergeist2
 
Beiträge: 319
Registriert: Di 29. Sep 2015, 20:00
Wohnort: Fürstenau

Anzeige

Re: Jetzt geht es richtig los in Bochum

Beitragvon MasterOD » Mo 11. Sep 2017, 13:08

Ganz deinen Meinung das ist ein brauchbarer Anfang und die Beschilderung enthält das magische Wort "abgeschleppt".
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017
Benutzeravatar
MasterOD
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 25. Apr 2017, 08:44

Re: Jetzt geht es richtig los in Bochum

Beitragvon JuGoing » Mo 11. Sep 2017, 17:12

Und das mit Ökostrom
http://www.stadtwerke-bochum.de/privatkunden/unternehmen/pressecenter/pressemeldungen/presseinfo_20170601.html

Und Nachhaltigkeit
http://ruhrpark.de/nachhaltigkeit

Hier nur sehr pauschal beschrieben. Auf den abgebildeten Wänden war das detaillierter, wenn ich mich recht erinnere.
10/13 PV 9,75 kWp (Ost / West) & Pelletsheizung ÖkoFen 25 kW mit 15 qm Solarthermie
02/17 Hauskraftwerk E3/DC S10E12 mit 9,2 kWh Batteriekapazität und Notstromversorgung (75% Autarkie seit Februar)
06/17 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion vorbestellt
JuGoing
 
Beiträge: 443
Registriert: So 16. Okt 2016, 19:46
Wohnort: 58300 Wetter

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste