Ionity - Meldungen zum Baufortschritt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
read
Weder meine Frau noch ich mögen den Autobahnlärm in 35 Meter Entfernung. Ein Rasthof, 2 Min. weg von der AB hat auch völlig andere Nutzungsmöglichkeiten als die übliche serways Toilettenlandschaft. Gerade beim Elektroauto ist das wichtig, drum haben wir in Lermoos Österreich auch immer den Akku bis 98% geladen. :mrgreen:
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn
Anzeige

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
read
Was die ABB High Power Lader angeht wurde mir gesagt, die Stecker würden 400A können.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
read
Tesla Model S 135 hat geschrieben:Weder meine Frau noch ich mögen den Autobahnlärm in 35 Meter Entfernung. Ein Rasthof, 2 Min. weg von der AB hat auch völlig andere Nutzungsmöglichkeiten als die übliche serways Toilettenlandschaft. Gerade beim Elektroauto ist das wichtig, drum haben wir in Lermoos Österreich auch immer den Akku bis 98% geladen. :mrgreen:
ich frag mich für was dann die Autobahnraststätten gebaut wurden....für den anfang ganz nett
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
read
St Valentin in Österreich war ich auch
Dort soll auch was kommen aber Bautätigkeit ist noch keine.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
read
Weitere Station in Norwegen im Bau.

Gruß SRAM

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
read
IONITY macht das gut. Ich bin mir sicher.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
read
Ich hab grade den Überblick verloren - welche Station ist denn heute in Betrieb genommen worden? Gestern waren es noch 9 - heute 10...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
  • herbhaem
  • Beiträge: 775
  • Registriert: Di 4. Sep 2012, 17:33
  • Wohnort: Lustenau/Vorarlberg/Österreich
  • Hat sich bedankt: 121 Mal
  • Danke erhalten: 82 Mal
read
Schwani hat geschrieben:Ich hab grade den Überblick verloren - welche Station ist denn heute in Betrieb genommen worden? Gestern waren es noch 9 - heute 10...
Hohenems ist seit 15.00h im Messemodus. Ein IONIQ-Kollege hat schon getestet.BildBildBild
Gruß aus dem Vorarlberger Rheintal,
Herbert
Bild
Stromverbrauch Hyundai IONIQ electric - seit 18.08.2017

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
  • herbhaem
  • Beiträge: 775
  • Registriert: Di 4. Sep 2012, 17:33
  • Wohnort: Lustenau/Vorarlberg/Österreich
  • Hat sich bedankt: 121 Mal
  • Danke erhalten: 82 Mal
read
Ein ABB-Triple 50/43kW ergänzt die vier CCS 350kW.Bild
Gruß aus dem Vorarlberger Rheintal,
Herbert
Bild
Stromverbrauch Hyundai IONIQ electric - seit 18.08.2017

Re: Ionity – Schnellladenetz

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
SRAM hat geschrieben:Weitere Station in Norwegen im Bau.

Gruß SRAM
Sie scheinen beim Counter nur vergessen zu haben bei den "im bau" die eine Station abzuziehen die sie auf "live" gesetzt haben, oder? Ich sehe jedenfalls nur 16 und nicht 17 im bau.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag