Ionity - Meldungen zum Baufortschritt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
  • akikomii
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 1. Aug 2017, 14:55
  • Wohnort: GG
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Danke für den Hinweis. Hätte ich selbst auch leicht selbst finden müssen/können :)

Laut
https://payment.ionity.eu/#/app/station ... c2dc100f2e
sind jetzt 2 Säulen besetzt.

Vielleicht fahre ich am Sonntag mal vorbei......
Ioniq Premium bestellt 12.06.2017 | Unverbindlicher Termin 13.12.2017 | -> Prognose 31.12.2017 | Abgeholt am 12.01.2018 | Verkauft 19.11.2021, seit 12/2021 Kia Niro EV
Anzeige

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
read
Schaue mir das mit einem untauglichen gefährt mal am donnerstag an...danke nissan
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ionity – Schnellladenetz

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 351 Mal
  • Danke erhalten: 806 Mal
read
Über die Ionity Homepage ist auch ein Feedback System zu erreichen, bei dem man die Ladestationen bewerten kann:
https://www.surveymonkey.de/r/7WV3CGX?lang=de

Re: Ionity – Schnellladenetz

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 351 Mal
  • Danke erhalten: 806 Mal
read
Sogar einen I-Pace hat es schon nach Brohltal Ost verschlagen :D
Bild
http://www.orpa.pl/w-niemczech-uruchomi ... ia-ionity/

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
150kW hat geschrieben:Sogar einen I-Pace hat es schon nach Brohltal Ost verschlagen :D
Bild
http://www.orpa.pl/w-niemczech-uruchomi ... ia-ionity/
Das LAdekabel sieht aber echt Knapp aus für die Position und der Deckel geht gefühlt auch in die falsche Richtung auf.
Renault ZOE Intens
Bild

Re: Ionity – Schnellladenetz

TeeKay
read
Ionity baut in Brohltal gleich nochmal 6 auf der anderen Seite


Bild

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
read
Sehr gut entdeckt TeeKay!
Da geht was weiter!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ionity – Schnellladenetz

DanielBoe
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Fr 16. Mai 2014, 13:36
  • Wohnort: Schwalmstadt
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Website
read
Leftaf hat geschrieben:
150kW hat geschrieben:Sogar einen I-Pace hat es schon nach Brohltal Ost verschlagen :D
Bild
http://www.orpa.pl/w-niemczech-uruchomi ... ia-ionity/
Das LAdekabel sieht aber echt Knapp aus für die Position und der Deckel geht gefühlt auch in die falsche Richtung auf.
Ne, das sollte kein Problem sein. Zwar wird das Kabel etwas stramm sein, aber mit einem Ampera-e klappte das ja auch:

Bild
Elektromobilität ist Gegenwart und keine Zukunft! - danielboe.de - Blog: saving-volt.de

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
read
Wäre es nicht besser man fährt noch ein paar cm näher an die Säule ran?

Gilt die Baustelle gegenüber dann als ein oder als 2 Standorte? Sie wollen ja 400 insgesamt machen.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Sehr gut entdeckt TeeKay!
Da geht was weiter!
Hey, Hey - das hatte ich schon am 11.04. gepostet:
ladesaeulen-status/6-x-150-kw-ccs-ionit ... 98-50.html
:D

Ich war übrigens eben wieder an den Säulen und wen treffe ich da? TeeKay! :shock:
Sachen gibt‘s...

Es war auch wieder jemand von Tritium dort und hat was an den Säulen gemacht.
Anscheinend hakt es noch etwas - der ladende Ampera hatte zumindest Probleme, dass er zu langsam lud.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag