Ionity - Meldungen zum Baufortschritt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ionity – Schnellladenetz

Ich-naklar
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Mi 25. Jul 2018, 10:55
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Und schon wieder ein neuer Standort - Apeldoorn Zuit in den Niederlanden macht 7 diese Woche.
Scheint als ob IONITY das wirklich ernst meint mit Ende 2019
In God we trust - all others pay cash!
Anzeige

Re: Ionity – Schnellladenetz

lucas7793
read
Leider kein neuer Standort, der würde nur von "Lange Amerikaweg" umbenannt.
Der Standort "Cashel" in Irland ist aber verschwunden.
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Re: Ionity – Schnellladenetz

Ich-naklar
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Mi 25. Jul 2018, 10:55
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Oh tatsächlich - da hat mir der Tracker wohl einen Streich gespielt.
Das mit Irland ist merkwürdig - mal sehen wann der wieder auftaucht, und unter welchen Namen.
In God we trust - all others pay cash!

Re: Ionity – Schnellladenetz

NativeException
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Sa 1. Sep 2018, 02:26
  • Wohnort: Kreis Ludwigsburg
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
  • Website
read
lucas7793 hat geschrieben:Leider kein neuer Standort, der würde nur von "Lange Amerikaweg" umbenannt.
Der Standort "Cashel" in Irland ist aber verschwunden.
Meh... habs im Tracker angepasst. Können die die Daten nicht einfach gleich richtig eintragen? :-D So muss ich immer händisch nachpflegen...
Ioniq-Fahrer seit 09/18

Programmierer des Ionity Tracker: https://ionity.evapi.de/

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
read
Da hat sich jetzt aber einiges getan :)
Dateianhänge
ionity.JPG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ionity – Schnellladenetz

Ich-naklar
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Mi 25. Jul 2018, 10:55
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Da sieht man mal wieder: GE ist um Welten schneller als IONITY selber - die sollten einen von uns für die PR anstellen ;-)
Aber besser sie bauen weiterhin so schnell - dann dürfen sie auch ne besch..... PR Abteilung haben ^^
In God we trust - all others pay cash!

Re: Ionity – Schnellladenetz

lucas7793
read
So also der Tracker wurde angepasst wie von 150kW angeregt ;)
Hab auch eine Funktion eingebaut die verhindern soll das umbenannte als neue erscheinen, mal sehen ob das funktioniert!

Aber das passt schon, IONITY soll ihre Arbeitszeit in das Bauen der Ladestation inverstieren, den Rest machen wir :lol:

Und gleich noch dazu: Bad Honnef steht schon kurz vor der Eröffnung

Edit: Und auch Lonetal Ost ist verfügbar
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
ich war nach einem Update mit dem I-Pace noch einmal in Salzbergen
https://www.youtube.com/watch?v=_hA3MULb3YE
aber mehr als 200A geht hier nicht, und auf meine Mail kam folgende Antwort

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an IONITY.
Salzbergen, wie auch unsere anderen Tritium Standorte sind aktuell noch begrenzt auf 200A. Wir arbeiten natürlich bereits an einer Erhöhung der Leistung. Einen Termin für die Umstellung kann ich Ihnen heute noch nicht nennen.
An unseren ABB und Porsche Standorten (z.B. Österreich, Schweiz, Frankreich) erhalten Sie bereits die volle Leistung von 350kW.

Wir wünschen einen schönen Tag!
Das IONITY Team
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22

Re: Ionity – Schnellladenetz

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
lucas7793 hat geschrieben:So also der Tracker wurde angepasst wie von 150kW angeregt ;)
Top! :geek:

Re: Ionity – Schnellladenetz

Ich-naklar
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Mi 25. Jul 2018, 10:55
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Super - macht das ganze etwas einfacher - heute eröffnet: Lonetal OST.
In God we trust - all others pay cash!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag