Ionity - Meldungen zum Baufortschritt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ionity – Schnellladenetz

lucas7793
read
Innerbraz in AT wird wohl in den nächsten Tagen online gehen. Bei moovility.me ist die Ladestation seit heute sichtbar, aber noch rot (Außer Betrieb).
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)
Anzeige

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
read
mobafan hat geschrieben:
Ich-naklar hat geschrieben:Und noch ein neuer Standort - Nyborg in Dänemark - macht 5 diese Woche
Hui, die ist ja vergleichsweise weit weg von der Autobahn.
Ja, nicht ganz optimal - 7-9 Minuten Umweg.

Re: Ionity – Schnellladenetz

lucas7793
read
Hohenlohe Süd ging gerade eben online!
Somit sind jetzt insgesamt 28 Ladeparks aktiv.

Edit: Klösterle ist laut der payment.ionity.zu Seite auch schon teilweise aktiv.
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Re: Ionity – Schnellladenetz

Ich-naklar
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Mi 25. Jul 2018, 10:55
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Klösterle und Innerbraz sind jetzt auch offiziell online.
Macht also 30 aktive.
Edit: wieder ein neuer Standort in Frankreich dazu gekommen - Nr.6 für diese Woche.
Sieht nicht so aus als ob die Leute bei IONITY Weihnachtsferien bekommen ;-)
Edit die 2te - gerade der erste Standort in UK in Bau gegangen - also Nr.7 für diese Woche.
mal sehen wie oft ich den Beitrag heute noch editiere ;-)
In God we trust - all others pay cash!

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
read
Und wieder eine neue Baustelle, diesmal in England.

Nicht, dass die die Säulen falschrum aufstellen. :lol:
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. Seither >150.000km elektrisch unterwegs

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
read
Ausgerechnet Gretna Green..... ;)

Gruß SRAM

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
read
Am Ende müssen die den dann wegen des Brexit wieder abbauen. :ironie:
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. Seither >150.000km elektrisch unterwegs

Re: Ionity – Schnellladenetz

mobafan
  • Beiträge: 1871
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 411 Mal
read
tstr hat geschrieben:Und wieder eine neue Baustelle, diesmal in England.
In England bislang noch nicht. Gretna Green ist Schottland.
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro, Zweitwagen eGolf 300.

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/i5fn3545

Re: Ionity – Schnellladenetz

lucas7793
read
Heute keine Änderung auf der IONITY Karte, aber es tut sich was in Norwegen. Ringdalskogen ist auf payment.ionity.eu nun online!
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Re: Ionity – Schnellladenetz

lucas7793
read
Der Marker von der Ladestation in Nyborg wurde jetzt verschoben. Ist jetzt bei der anderen Circle K Tankstelle viel näher an der Autobahn. Dachte mir schon das da irgend etwas falsch ist. Macht nun viel mehr Sinn.
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag