Ionity - Meldungen zum Baufortschritt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ionity – Schnellladenetz

Ich-naklar
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Mi 25. Jul 2018, 10:55
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
:lol: Mahlberg natürlich
In God we trust - all others pay cash!
Anzeige

Re: Ionity – Schnellladenetz

NativeException
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Sa 1. Sep 2018, 02:26
  • Wohnort: Kreis Ludwigsburg
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
  • Website
read
Neuer Chart: Aufschlüsselung nach Wochentag

https://ionity.evapi.de/#/charts

Viel Spaß damit
Ioniq-Fahrer seit 09/18

Programmierer des Ionity Tracker: https://ionity.evapi.de/

Re: Ionity – Schnellladenetz

Ich-naklar
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Mi 25. Jul 2018, 10:55
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Und noch ein neuer Standort - Fredericia
Jetzt geben die aber wirklich Gas - ist Standort Nr. 7 diese Woche.
In God we trust - all others pay cash!

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
read
Ich-naklar hat geschrieben:Und noch ein neuer Standort - Fredericia
Jetzt geben die aber wirklich Gas - ist Standort Nr. 7 diese Woche.
Sehr schön: liegt auf meinem Weg nach Kerteminde zu HR-Charter :)

Gruß SRAM

Re: Ionity – Schnellladenetz

mobafan
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 407 Mal
read
Ich-naklar hat geschrieben:Und noch ein neuer Standort - Fredericia
Jetzt geben die aber wirklich Gas - ist Standort Nr. 7 diese Woche.
Müssen sie ja auch, wenn sie die (bereits von 100 runterkorrigierten) "ganz sicher" 80 in Betrieb befindlichen Standorte bis zum 31.12.2018 schaffen wollen. Das sind keine zwei Monate mehr, bislang gibt es erst 19 offiziell eröffnete Standorte; inklusive Baustellen sind wir erst bei 56. Übrigens nur noch 6 Wochen bis Weihnachten (bzw. dem zuvor liegenden Wochenende) und damit vermutlich Baustop für 2018. Nicht unmöglich es bis dahin zu schaffen, aber in meinen Augen auch nicht sonderlich wahrscheinlich.

Mir ist das zwar egal, aber so sicher halte ich die 80 Standorte in 2018 nicht.

BTW: Auf dem dänischen Festland dürfte damit das Zielbild bereits erreicht sein. Fehlen noch die großen Inseln Richtung København.
Zuletzt geändert von mobafan am Do 8. Nov 2018, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro, Zweitwagen eGolf 300.

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/i5fn3545

Re: Ionity – Schnellladenetz

Ich-naklar
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Mi 25. Jul 2018, 10:55
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Die Mittelcockpit HRs sind einfach nur geil ;-) aber die sollten echt mal über nen Hubkiel nachdenken - ansonsten sind die sowas von perfekt *sabber
In God we trust - all others pay cash!

Re: Ionity – Schnellladenetz

Ilchi
  • Beiträge: 1048
  • Registriert: So 12. Apr 2015, 13:27
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 187 Mal
read
NativeException hat geschrieben:Neuer Chart: Aufschlüsselung nach Wochentag

https://ionity.evapi.de/#/charts

Viel Spaß damit
Super Arbeit. Macht Spaß, so den Fortschritt zu sehen.

Eine kleine Frage: Im Chart sind schon 20 Standorte live. In der Liste sind es aber nur 19. Woher kommt die Differenz?
I5 seit 08/2022, ca. 35 Tkm/a
Kona seit 04/2019, ca. 10 Tkm/a
Ioniq von 04/2017 bis 05/2019, ca. 30 Tkm/a

Die Mobilitätswende darf nicht an der Installation von Steckdosen scheitern: https://www.yourcharge.eu, Laden in Großgaragen

Re: Ionity – Schnellladenetz

nr.21
  • Beiträge: 1695
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 19:55
  • Hat sich bedankt: 118 Mal
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
Demminer Land wird kaum mal jemand vorbeikommen, aber zwischen HH und B gibt´s gar nix. Das verstehe wer kann

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
read
Ich wage mal eine Prognose:

Ionity ist jetzt in Brohltal und Bruchsal. Daher könnte in der Mitte eine weitere Station kommen - Autohof Gau Bickelheim.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Ionity – Schnellladenetz

mobafan
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 407 Mal
read
nr.21 hat geschrieben:Demminer Land wird kaum mal jemand vorbeikommen, aber zwischen HH und B gibt´s gar nix. Das verstehe wer kann
:wand:
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro, Zweitwagen eGolf 300.

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/i5fn3545
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag