Ionity - Meldungen zum Baufortschritt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ionity – Schnellladenetz

TeeKay
read
lucas7793 hat geschrieben:Dieses Rendering finde ich lustig, da sind wohl die ursprünglich geplanten 20 (oder waren es nicht nur weniger?) IONITY Ladestationen zu finden. Das es jetzt "nur" 8 sind, würde das Bild doch etwas anders aussehen lassen. An dem Standort würde mich interessieren, ob IONITY die Möglichkeit hat zu erweitern und doch noch auf die Anzahl in diesem Rendering kommt.
Natürlich, wie an vielen Standorten, an denen noch kein Endausbau erreicht ist.
lucas7793 hat geschrieben: Was ich aber auch interessant finde, ist dass Circle K selber auch wieder Ladestationen bauen wird. Die hatten doch schon ein paar die über Gronn Kontakt abgerechnet werden, aber das passt hier ja nicht rein...
CirkleK baut gar nichts, sondern stellt wie die meisten nur Standorte zur Verfügung. Geld will von denen keiner in die Hand nehmen.
Anzeige

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
read
Und die Tesla stehen alle vorwärts in den Stalls. :D
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Ionity – Schnellladenetz

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Lillesand ist für 12 Säulen vorbereitet.

Re: Ionity – Schnellladenetz

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Man kann Raststätte Mondsee direkt anfahren, gibt es eigene Ab/Auffahrt vom Osten kommend (also wie am Luftbild). Von Westen kommend sowieso, ist etwas kürzer, da auf der Seite.

Ist auch schön und groß angeschrieben.

PS: Navi im Ioniq kennt die Zufahrt offenbar nicht, dabei gibt es die schon "immer" (sicher über 20 Jahre).
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.

Re: Ionity – Schnellladenetz

lucas7793
read
Hier in diesem Artikel ist die Rede von 8 Schnellladestation an Tankstellen der OMV bis Ende des Jahres in Österreich.
Davon sind die ersten (Kaiserwald, Angath Nord, Innerbraz und Klösterle) ja bereits in Bau, sollten also nochmal vier in Kürze dazukommen.
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
read
Wie viele sind den in Österreich geplant bis 2020?
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Ionity – Schnellladenetz

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read

Re: Ionity – Schnellladenetz

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Der Ionity Tracker hat es in eine electrive Pressemeldung geschafft :)
https://www.electrive.net/2018/10/18/io ... n-betrieb/

Re: Ionity – Schnellladenetz

NativeException
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Sa 1. Sep 2018, 02:26
  • Wohnort: Kreis Ludwigsburg
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
  • Website
read
150kW hat geschrieben:Der Ionity Tracker hat es in eine electrive Pressemeldung geschafft :)
https://www.electrive.net/2018/10/18/io ... n-betrieb/
Haha cool 8-) danke für die Info
Ioniq-Fahrer seit 09/18

Programmierer des Ionity Tracker: https://ionity.evapi.de/

Re: Ionity – Schnellladenetz

USER_AVATAR
read
Ja.
Der Autor ist in meiner Facebook Gruppe
(HPC Ladeinfrastruktur D/A/CH+EU) und dort ist der Tracker sticky.
Es gefiel ihm sehr :D

War auch auf der eMove bei ionity und zeigte es Ihnen.
Es gefiel ihnen auch sehr :D
Dateianhänge
5337A4B4-FB5A-47A5-8146-1E3DF516B5A4.jpeg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag