Interview mit T&R auf Electrive

Interview mit T&R auf Electrive

sb47
  • Beiträge: 412
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 17:42
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Auf Electrive ist ein Interview mit T&R zur momentanen Lage, auch den Kosten, vorhanden.

https://www.electrive.net/2018/01/17/ta ... tichargern

Es soll sich mit der Zeit wohl etwas ändern. Doch wie lange, da schweigen sie sich natürlich aus. :roll:
Anzeige

Re: Interview mit T&R auf Electrive

USER_AVATAR
read
Danke für den link....auszug.....das klinkt nach schneller problembeseitigung

Viele Nutzer beklagen, wie die Umstellung der DC-Schnelllader auf die kostenpflichtige Abrechnung läuft. Auch ist die Identifizierung nicht einheitlich und unterscheidet sich durch die Betreiber von Standort zu Standort. Warum haben Sie keine einheitlichen Standards vorgegeben? Und: Holen Sie das für künftige Ladeparks vielleicht nach?

Tank & Rast kooperiert beim Ausbau der E-Ladeinfrastruktur mit verschiedenen Partnern. Durch die Aktivitäten von EnBW und innogy sind nun mehr als zwei Drittel der Ladestationen im Tank & Rast Servicenetz kostenpflichtig. Die verbliebenen kostenfreien Ladestationen sollen noch 2018 durch unsere Kooperationspartner in den kostenpflichtigen Betrieb überführt werden.

Die Vereinheitlichung von Authentifizierungs- und Abrechnungsprozessen kann von einem Akteur alleine nicht gelöst werden. Wir befinden uns deshalb im intensiven Austausch mit unseren Partnern, um das Kundenerlebnis bei der Authentifizierung und Abrechnung so attraktiv wie möglich zu gestalten, etwa durch Plug & Charge. Dies ist ohne Zweifel ein zentrales Ziel zukünftiger Entwicklungen und wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag