Infrastrukturvergleich Stuttgart-Wien

Infrastrukturvergleich Stuttgart-Wien

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Eigentlich deprimierend ... :(
19-11-14_ls_wien.jpg
Wien
Dagegen bei ca. 50% Einwohner weniger:
19-11-14_ls_stuttgart.jpg
Stuttgart
Ein Trauerspiel, könnte glatt von Sophokles stammen ... :roll:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Anzeige

Re: Infrastrukturvergleich Stuttgart-Wien

Spürmeise
read
ATLAN hat geschrieben:Eigentlich deprimierend ...
Das kann ich auch!
ST_N_3.jpg
Nürnberg/Fürth Stand 30.9.14
ST_S_3.jpg
Stuttgart Stand 30.9.14
- je ca. 600 TEW.

Re: Infrastrukturvergleich Stuttgart-Wien

DaZei
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:09
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
...vor allem die Verbreitung von CCS Säulen ist in Wien im Moment mehr als bescheiden.
Es gibt zwar Pläne von Wien Energie, aber wann und wo ist (mir zumindest) noch nicht bekannt.

Re: Infrastrukturvergleich Stuttgart-Wien

TeeKay
read
Die CCS-Säulen brauchst du ja nicht in Wien, sondern im Abstand von 80-100km um Wien herum.

Re: Infrastrukturvergleich Stuttgart-Wien

DaZei
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:09
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Die CCS-Säulen brauchst du ja nicht in Wien, sondern im Abstand von 80-100km um Wien herum.
...seh ich nicht so. Man braucht Schnellladesäulen natürlich im hochrangigen Straßennetz entlang der Autobahnen, aber auch in den Städten. Kann durchaus sein, dass der Akku mal nicht reicht, wenn ich aus dem Speckgürtel in der Stadt unterwegs bin und ich dann wieder nachhause möchte - vor allem im Winter kann´s dann schon mal eng werden :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag