Information über freie Ladesäule

Information über freie Ladesäule

USER_AVATAR
read
Vor meiner Tür steht eine Ladesäule des örtlichen Stromversorgers, die auch gut genutzt wird, aber irgendwann im Laufe des Abends immer mal frei wird.
Die Ladesäule ist. u.a. über The New Motion und über Plugsurfing nutzbar.

Ich suche eine Möglichkeit, die mich darüber informiert (Pushnachricht auf mein Phone, o.ä.), wenn die Ladesäule frei wird, damit ich dann mein Auto laden kann.

Gibt es so etwas?
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige

Re: Information über freie Ladesäule

USER_AVATAR
read
Bei NewMotion geht es in der App. Ich weiß aber nicht ob nur für NewMotion Hardware.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Information über freie Ladesäule

USER_AVATAR
read
Ah, cool! Das habe ich bisher übersehen. Das löst vermutlich mein Problem.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag