In Bremen gibt es neue Ladesäulen

In Bremen gibt es neue Ladesäulen

Beitragvon CyberChris » So 26. Mär 2017, 17:09

Hallo zusammen,

nachdem andere Städte schon weiter sind möchte die SWB wohl aufholen.

http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-politik-wirtschaft_artikel,-neue-ladestationen-fuer-eautos-_arid,1570473.html

Wie ich heute gesehen habe haben die neuen Ladestationen die eher für Cambio Fahrzeuge gedacht sind allerdings teilweise noch keine Beschilderung und waren daher zugeparkt. Nur an der Birkenstraße ist das bisher gut gelöst.

Die Ladesäule auf dem Parkplatz in der Lübecker Str. 43 habe ich nicht gefunden!?.
http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Bremen/SWB-Ladesaeule-Luebecker-Strasse-43/19008/

Weiß jemand wo die stehen soll?

Grüße,
Christian
Bild Teilelektrisch unterwegs seit 08/2015
Benutzeravatar
CyberChris
 
Beiträge: 496
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:46
Wohnort: Nordwestdeutschland

Anzeige

Re: In Bremen gibt es neue Ladesäulen

Beitragvon Pepe-VR6 » So 26. Mär 2017, 20:40

Freut mich zu lesen, wobei man auch an die CCS Lader denken sollte. Aber jede Ladestation ist besser als Keine. Gerade Bremen hat da noch Bedarf :)
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)
Kona Sangl-Nr. 61 reserviert :D
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 693
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 19:34
Wohnort: Ritterhude


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste