Ikea Ladesäulen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ikea Ladesäulen

p.hase
read
lästig ist es den markt zu verlassen und nochmals auf PLAY zu drücken weil die drillinge bei 82% abschalten. die abkürzungen muss man sich schon erarbeiten, oder einen fachberater fragen "wie komm ich schnell zum parkdeck"?
Anzeige

Re: Ikea Ladesäulen

USER_AVATAR
read
Tho hat geschrieben:Ist bekannt, ob auch irgendwann der Osten drankommt, z.B. Chemnitz, Leripzig, Erfurt?
Können wir mal eine Übersicht machen, welche IKEA-Einrichtungshäuser überhaupt (offizielle) Lademöglichkeiten haben? Laut Wikipedia gibt es nämlich schon 51 IKEAs in Deutschland. Wieviele haben davon Ladesäulen?

Mir ist die Ladesituation (Ladestation vorhanden ja/nein) bei folgenden Filialen bekannt:

NEIN:

- Chemnitz
- Düsseldorf
- Erfurt
- Fürth
- Kaarst
- Köln-Am Butzweilerhof
- Köln-Godorf
- Leipzig
- Regensburg

JA:

- Mannheim
- Sindelfingen
- Ulm
- Walldorf
- Würzburg


... gerne ergänzen (ohne quote)
(Edit: Nachträge aus Folgebeiträgen)
Zuletzt geändert von mweisEl am Mi 26. Okt 2016, 21:52, insgesamt 5-mal geändert.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Ikea Ladesäulen

Svenion
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Mo 16. Feb 2015, 18:48
  • Wohnort: Speyer
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
NEIN:
- Chemnitz
- Erfurt
- Fürth
- Leipzig
JA:
- Walldorf
- Mannheim

Re: Ikea Ladesäulen

AchimGeiselhart
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Do 5. Mai 2016, 08:30
  • Wohnort: 71409 Schwaikheim
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ja bei


Ulm
Sindelfingen
Nissan E-NV200 bis 26.10.2016 (eine schlechte Erfahrung)
Mitsubishi Outlander PHEV Modell 2017 seit 29.12.2016, verkauft.
Renault ZOE 40 KWH gebraucht gekauft bei 102.000 KM verkauft.
Opel Corsa-e bestellt, warte,warte,warte

Re: Ikea Ladesäulen

AchimGeiselhart
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Do 5. Mai 2016, 08:30
  • Wohnort: 71409 Schwaikheim
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Svenion hat geschrieben:NEIN:
- Chemnitz
- Erfurt
- Fürth
- Leipzig
JA:
- Walldorf
- Mannheim
- Ulm
- Sindelfingen
Nissan E-NV200 bis 26.10.2016 (eine schlechte Erfahrung)
Mitsubishi Outlander PHEV Modell 2017 seit 29.12.2016, verkauft.
Renault ZOE 40 KWH gebraucht gekauft bei 102.000 KM verkauft.
Opel Corsa-e bestellt, warte,warte,warte

Re: Ikea Ladesäulen

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Ja bei Würzburg :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Ikea Ladesäulen

p.hase
read
wieso nicht einfach hier im verzeichnis anklicken und schon sind alle sauber gelistet?

Re: Ikea Ladesäulen

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:wieso nicht einfach hier im verzeichnis anklicken und schon sind alle sauber gelistet?
Na, dann zeig mir doch mal, wie du das einfach machst für die 51 IKEA-Standorte in D.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Ikea Ladesäulen

p.hase
read
mweisEl hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:wieso nicht einfach hier im verzeichnis anklicken und schon sind alle sauber gelistet?
Na, dann zeig mir doch mal, wie du das einfach machst für die 51 IKEA-Standorte in D.
habs NACH meinem posting bemerkt, IKEA fehlt bei der betreiberliste!

Re: Ikea Ladesäulen

USER_AVATAR
read
Köln 2x nein (Ossendorf und Godorf)

Düsseldorf und Kaarst meines Wissens auch nicht.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag