Ikea Ladesäulen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ikea Ladesäulen

BED
read
IKEA Ulm und Augsburg läßt Laden auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten :D
Anzeige

Re: Ikea Ladesäulen

p.hase
read
BED hat geschrieben:IKEA Ulm und Augsburg läßt Laden auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten :D
warum auch nicht in herrgottsnamen? das nennt sich kundenbindung! find ich klasse. sollen sich doch drei leute mitten in der nacht dort hinstellen wenns ihnen spass macht. die kaufen auch mal wieder was bei ikea und schon ists doppelt und dreifach drin. ***top***

Re: Ikea Ladesäulen

TeeKay
read
In Berlin wird abends Notaus gedrückt und der lässt sich nur mit Schlüsselschalter wieder zurücksetzen. Hab ich mitbekommen, nachdem ich im Schildkrötenmodus am defekten Vattenfallschnelllader ankam, ne halbe Stunde an Schuko notlud, um mich bis Ikea durchzuschlagen...

Re: Ikea Ladesäulen

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:warum auch nicht in herrgottsnamen? das nennt sich kundenbindung!
Du darfst da nicht mal parken nach Ladenschluss wie soll man dann laden können. In ulm gibt es bald 24 Schnellader... laut förderbescheit also ruhig bleiben!
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Ikea Ladesäulen

Marsch
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:48
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ikea Bielefeld ist jetzt online.

Re: Ikea Ladesäulen

USER_AVATAR
  • bikeschmid
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:01
  • Wohnort: Bad Rothenfelde
read
Marsch, was meinst Du mit online?
Im Verzeichnis steht sie schon lange. Ist sie jetzt auch im Betrieb?
Hyundai Ionic 03/2019
Diamant 825+ S-Pedelec
div. Elektro-Heli ;)

Re: Ikea Ladesäulen

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:
BED hat geschrieben:IKEA Ulm und Augsburg läßt Laden auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten :D
warum auch nicht in herrgottsnamen?
Vielleicht weil es Schranken gibt die außerhalb der Öffnungszeiten geschlossen sind und man deshalb nicht an die Ladesäulen kommt? Ich meine mich zu erinnern in Augsburg wäre das so.

Re: Ikea Ladesäulen

USER_AVATAR
  • Torwin
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Di 12. Nov 2013, 22:13
  • Wohnort: Heilbronn
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
BED hat geschrieben:IKEA Ulm und Augsburg läßt Laden auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten :D
In Mannheim auch.
derzeit: Renault ZOE Q90 Bose Edition, 08/18 und KIA e-Niro 2020 Spirit
davor: 1 Jahr Nissan Leaf, 3 Jahre Mitsubishi Outlander PHEV, 2 Jahre Smart fortwo ed, 1 Jahr ZOE Q210

Re: Ikea Ladesäulen

Marsch
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:48
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
bikeschmid hat geschrieben:Marsch, was meinst Du mit online?
Im Verzeichnis steht sie schon lange. Ist sie jetzt auch im Betrieb?
Ja, genau das meine ich damit. In Bielefeld kann man jetzt laden.

Re: Ikea Ladesäulen

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Und da sind 2 Triplelader, aber nur 2 Parkplätze?
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... g-7/23001/
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag