Ikea Ladesäulen

Re: Ikea Ladesäulen

Beitragvon mweisEl » Mi 7. Jun 2017, 13:05

Hachtl hat geschrieben:
Ikea Fürth noch nix zu sehen ...

Ei freilich, schließlich bremst die Infra Fürth hier ladesäulenmäßig seit nunmehr 25 Monaten:

Zu den Interessenten gehören laut Hoffmann das Einkaufszentrum auf der Hardhöhe, das Systemrestaurant Vapianio und das Möbelhaus Ikea. [...] Hoffmann bremst die Firmen nach eigenen Angaben noch. Werden die Stationen billiger, könnte dies nach Hoffmanns Ansicht weitere Firmen zum Werben um elektromobile Kunden animieren.
Smart ED3 seit '13, 3 Fahrräder, zuvor CityEL (1.8 kWh-Akku) und verbrennerfrei seit 1992.
Benutzeravatar
mweisEl
 
Beiträge: 2220
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:00

Anzeige

Re: Ikea Ladesäulen

Beitragvon Hachtl » Mi 7. Jun 2017, 13:16

Blaue Farbe haben sie zumindest schonBild
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Nürnberg

Re: Ikea Ladesäulen

Beitragvon tstr » Fr 9. Jun 2017, 12:26

Wenn ich das so sehe, werde ich richtig traurig, dass beim IKEA Halle/Leipzig nichts dergleichen geht. Das wäre ein Traum.
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. VW Code: VDRWLSAH
Benutzeravatar
tstr
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 08:59
Wohnort: Leipzig und Hamburg

Re: Ikea Ladesäulen

Beitragvon Perdix » Fr 9. Jun 2017, 13:23

tstr hat geschrieben:
Wenn ich das so sehe, werde ich richtig traurig, dass beim IKEA Halle/Leipzig nichts dergleichen geht. Das wäre ein Traum.

Ebenso Chemnitz/Neefepark und Dresden/Elbepark, wo ja nur ein Drewag-11kw-Lader steht.

Warum kann ich eigentlich im Verzeichnis unter Verbund nicht ähnlich Lidl auch gezielt IKEA auswählen?

Torsten
Perdix
 
Beiträge: 57
Registriert: So 1. Jan 2017, 15:58

Re: Ikea Ladesäulen

Beitragvon tstr » Sa 10. Jun 2017, 13:34

Perdix hat geschrieben:
tstr hat geschrieben:
Wenn ich das so sehe, werde ich richtig traurig, dass beim IKEA Halle/Leipzig nichts dergleichen geht. Das wäre ein Traum.

Ebenso Chemnitz/Neefepark und Dresden/Elbepark, wo ja nur ein Drewag-11kw-Lader steht.

Warum kann ich eigentlich im Verzeichnis unter Verbund nicht ähnlich Lidl auch gezielt IKEA auswählen?

Torsten



Halle/Leipzig hat bisher gar keinen Ladeanschluss. Das ist sowas von letztes Jahrhundert :-(
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. VW Code: VDRWLSAH
Benutzeravatar
tstr
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 08:59
Wohnort: Leipzig und Hamburg

Re: Ikea Ladesäulen

Beitragvon bismarck » Di 13. Jun 2017, 20:49

André hat geschrieben:
@bismarck: Falsch!
DSC_1275.JPG

Aber denn wirds schön:


Sorry, bin nur vorbeigelaufen. Habe nicht genauer nachgesehen.
Aber dafür stehen die Säulen in Spandau und sollen im August ans Netz.
bismarck
 
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Mai 2017, 13:25

Re: Ikea Ladesäulen

Beitragvon mweisEl » Do 15. Jun 2017, 21:49

tstr hat geschrieben:
Wenn ich das so sehe, werde ich richtig traurig, dass beim IKEA Halle/Leipzig nichts dergleichen geht.

Neid ist gar nicht angebracht: hier geht ja auch nichts.
Smart ED3 seit '13, 3 Fahrräder, zuvor CityEL (1.8 kWh-Akku) und verbrennerfrei seit 1992.
Benutzeravatar
mweisEl
 
Beiträge: 2220
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:00

Re: Ikea Ladesäulen

Beitragvon Priusfahrer » Fr 16. Jun 2017, 12:06

2017-06-16 13_02_14-Stromtankstellen Verzeichnis _ GoingElectric.de - Internet Explorer.jpg


Ist ja nicht soooo schlimm. Wie man auf der Karte sieht gibt es im Kilometerumkreis jede Menge Lademöglichkeiten. Da brauch so ein kleines Einkaufszentrum mit über 200 Läden, Kino und 2 großen Möbelhäusern nicht unbedingt auch noch was.

/Ironie off
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.
Benutzeravatar
Priusfahrer
 
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 21:36

Re: Ikea Ladesäulen

Beitragvon i300 » Fr 16. Jun 2017, 22:13

Ikea Berlin Tempelhof:3 Triple-Säulen vor dem Haupteingang
Noch nicht ON..
Dateianhänge
image.jpg
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1350
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:49

Re: Ikea Ladesäulen

Beitragvon André » Sa 17. Jun 2017, 12:58

DSC_1275.JPG
http://www.ews-schoenau.de
Atomstromlos. Klimafreundlich. Bürgereigen. Genossenschaft. Bundesweit!
https://3.tesla.com/model3/design?redirekt=no#battery
Benutzeravatar
André
 
Beiträge: 787
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 150kW, eFredHH, wolpertinger42 und 4 Gäste