Ikea braucht Motivation

Re: Ikea braucht Motivation

Beitragvon DiLeGreen » So 29. Apr 2018, 19:56

In Wü. stauen sich zu manchen Zeiten die E-Autos, sind ja auch die einzigen CCS-Lader der Stadt (AB ausgenommen). Ich hab ihnen daher letztens mal meinen Dank in ihr Feedback-Terminal getippt und um Aufbau weiterer Lademöglichkeiten gebeten...
ZOE Q210 Intens.
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. - Bilder CC BY-SA
DiLeGreen
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 00:55
Wohnort: Würzburg

Anzeige

Re: Ikea braucht Motivation

Beitragvon Wiesel » Di 1. Mai 2018, 10:38

IkeaDuisburg.jpg
Bei Ikea Duisburg tut sich etwas. Aber kein Mitarbeiter konnte mir etwas genaueres sagen. Es weiß keiner was da geplant ist, obwohl man es ja deutlich sehen kann.
Benutzeravatar
Wiesel
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 11:38
Wohnort: 45134 Essen, 46242 Bottrop

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: diepro10 und 8 Gäste