Das passiert, wenn man zuviel Zeit zum Nachdenken hat :)

Re: Das passiert, wenn man zuviel Zeit zum Nachdenken hat :)

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Beim mietwagen werden die km auch erfasst. Tankbeleg au ch.
Wer soll das denn extra auswerten und warum? Ist doch nur wieder extra Verwaltungsaufwand. Bei der Reisekostenabrechnung werden ja nicht die Liter und Spritsorte berücksichtigt, sondern nur die Kosten aufgezählt.
Außerdem sind solche Statistiken sehr differenziert zu sehen. Da kriegt der eine mal nen Polo Diesel und der andere nen Benziner Geländewagen mit Automatik - der kann noch so effizient fahren - er hat einfach die Arschkarte ;)
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag