Das passiert, wenn man zuviel Zeit zum Nachdenken hat :)

Re: Das passiert, wenn man zuviel Zeit zum Nachdenken hat :)

Beitragvon Karlsson » So 6. Sep 2015, 21:12

eDEVIL hat geschrieben:
Beim mietwagen werden die km auch erfasst. Tankbeleg au ch.

Wer soll das denn extra auswerten und warum? Ist doch nur wieder extra Verwaltungsaufwand. Bei der Reisekostenabrechnung werden ja nicht die Liter und Spritsorte berücksichtigt, sondern nur die Kosten aufgezählt.
Außerdem sind solche Statistiken sehr differenziert zu sehen. Da kriegt der eine mal nen Polo Diesel und der andere nen Benziner Geländewagen mit Automatik - der kann noch so effizient fahren - er hat einfach die Arschkarte ;)
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12812
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jueli und 4 Gäste