ich glaube, jetzt ist es soweit...

Re: ich glaube, jetzt ist es soweit...

USER_AVATAR
read
Toumal hat geschrieben:
Pianist hat geschrieben:? Hangelt der sich von Säule zu Säule?

Das führt ja das Konzept "PHEV" noch weiter ad absurdum als ohnehin schon.
Weil jeder PHEV-Fahrer von sich behauptet, zu 99% elektrisch zu fahren. Aber BEV geht nicht weil die 300km Reichweite nicht ausreichen, 40km aber schon.

Finde den Fehler...
:roll:

Natürlich hangelt man sich nicht von Säule zu Säule, aber wenn man auf Langstrecke sowieso eine Pause macht, hänge ich das Auto auch an!

Außerdem kommt der Anschluss daher, dass die Autos im Herstellerland zur Sicherung der Stromversorgung dienen sollen. Stichwort Fukushima und bidirektionales Laden! Durch den 70kw Generator kann Wochenlang Strom stationär erzeugt werden.

Also nicht direkt immer so abfällig schreiben...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige

Re: ich glaube, jetzt ist es soweit...

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Och bitte nicht schon wieder eine PHEV vs BEV Diskussion....
Ich habe das Forum verlassen
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile