Hornbach jetzt auch

Re: Hornbach jetzt auch

TeeKay
read
So ähnlich kann es laufen. Mir ist ein kleiner Versorger bekannt, dessen Mitarbeiter jährlich ein Budget für Innovationen zur freien Verfügung hatte. Also baute er davon im einen Jahr einen Schnelllader und zwei Jahre später dann den nächsten.
Anzeige

Re: Hornbach jetzt auch

Rockatanski
  • Beiträge: 1262
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Lade soeben beim Hornbach in Karlsruhe-Hagsfeld, Betreiber Pfalzwerke.

Kostenpflichtig mit ESL, mal sehen was auf der Abrechnung steht.

Jedenfalls sehr angenehm einen Chademo hier in Karlsruhe zu haben.

VG

Re: Hornbach jetzt auch

p.hase
read
Rockatanski hat geschrieben: Lade soeben beim Hornbach in Karlsruhe-Hagsfeld, Betreiber Pfalzwerke.

Kostenpflichtig mit ESL, mal sehen was auf der Abrechnung steht.

Jedenfalls sehr angenehm einen Chademo hier in Karlsruhe zu haben.

VG
achwas? gut zu wissen!

Re: Hornbach jetzt auch

Rockatanski
  • Beiträge: 1262
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Allerdings nicht 24/7, nur zu den Hornbach-Öffnungszeiten. Außerhalb ist die Schranke zu!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile