Hornbach jetzt auch

Re: Hornbach jetzt auch

USER_AVATAR
read
Elwynn hat geschrieben:Vollversorgung!
ab 2024.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.
Anzeige

Re: Hornbach jetzt auch

USER_AVATAR
read
Ja supi...Vollversorgung im Fünfjahresplan?

Hohe Pauschalen sorgen wenigstens für freie Ladepunkte oder Dauerblockierer...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Hornbach jetzt auch

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Ja supi...Vollversorgung im Fünfjahresplan?

Hohe Pauschalen sorgen wenigstens für freie Ladepunkte oder Dauerblockierer...
Pauschalen sind aber ab 31.3.19 nicht mehr geduldet. Also betrifft es höchstens 8 Ladesäulen (vorrübergehend).
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. Seither >150.000km elektrisch unterwegs

Re: Hornbach jetzt auch

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Hohe Pauschalen sorgen wenigstens für freie Ladepunkte...
.. und für regelmäßig durch Verbrenner-PKW zugeparkte Ladeparkplätze.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Hornbach jetzt auch

Elwynn
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36
  • Hat sich bedankt: 167 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Gerade noch ne Mail bekommen, die Säulen werden 24/7 zur Verfügung stehen.

Re: Hornbach jetzt auch

magnummandel
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 14:38
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
24h sind denke ich drin. Sofern keine Schrankenanlage in Betrieb ist, wird das auf das Modell ATU hinauslaufen. Dort ist es ja auch so: ATU stellt nur die Parkplätze zur Verfügung und Allego betreibt die Stationen darauf. Und dass das Ganze kostenpflichtig ist, ist vollkommen ok.

Zum Thema doppelt bezahlen: Wir haben hier ein größeres Einkaufzentrum, dass auch eine freie Tankstelle an der Zufahrt zum Parkplatz bereibt. Ich durfte da zu Verbrennerzeiten leider noch nie kostenlos tanken, nachdem ich einkaufen war...

Re: Hornbach jetzt auch

USER_AVATAR
read
Hat Hornbach PV auf dem Dach?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Hornbach jetzt auch

Isomeer
read
Genial ist ja auch die neue Argumentation, wenn Mann mal wieder bei Hornbach shoppen gehen möchte.
"Ich fahr´ mal eben ´ne Stunde zum laden" ;)

Endlich ein Gegenpol zu Ikea :mrgreen:

Re: Hornbach jetzt auch

USER_AVATAR
read
Isomeer hat geschrieben:Genial ist ja auch die neue Argumentation, wenn Mann mal wieder bei Hornbach shoppen gehen möchte.
"Ich fahr´ mal eben ´ne Stunde zum laden" ;)

Endlich ein Gegenpol zu Ikea :mrgreen:
Da stünde Mann auch 2,5h. :klugs:
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. Seither >150.000km elektrisch unterwegs

Re: Hornbach jetzt auch

DiLeGreen
  • Beiträge: 1575
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 219 Mal
read
Also unser Hornbach-Parkplatz hat Schranken und ohne größere Umbauaktionen seh ich da wenig Chancen 24/7 ranzukommen.
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile