Hilfe Wer Fährt 5.12 /6.12 Hannover nach Magdeburg

Re: Hilfe Wer Fährt 5.12 /6.12 Hannover nach Magdeburg

USER_AVATAR
read
el. öffner? Beim 2013er, aber beim 2012er hört sich das schon nach direkt mech. an.

Nachdem ein ortkundigen in Postdingen Bewanderter leider bewiesen hat, das er sich in dem Fall nicht aus kannte, habe ich den Schlüssel immer noch.

Die Postfiliale in der Stadt hat keine Express-Sendung mehr angenommen und direkt bei DHL express im Gewerbegebiet war es dann erheblich teuer. Knapp 40 EUR war mir der "Spaß" dann doch nicht wert in Kombination mit dem Restrisiko, das etwas schief geht.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Hilfe Wer Fährt 5.12 /6.12 Hannover nach Magdeburg

TeeKay
read
Beim Expressversand ist es extrem unwahrscheinlich, dass etwas schief geht. Die Sendung wird getrennt vom normalen Brief- und Paketstrom befördert, du hast detailliertes Tracking und ausgeliefert wird meines Erachtens nach auch von DHL direkt, nicht von Subunternehmern. Die kommen bei Nichtantreffen des Empfängers ohne zu Murren und Nachzufragen auch später taggleich ein zweites Mal oder hinterlassen eine Rufnummer, unter der man den Fahrer direkt erreichen kann - dann kommt der auch ein zweites Mal. Insbesondere die "Vor-9-Uhr"-Sendungen sind ein absolutes Premiumprodukt, das weiß auch DHL, und behandelt sie entsprechend.

Noch mehr Premium sind nur die taggleich gelieferten Sendungen von Amazon, mit denen ich auch noch nie Probleme hatte.

Re: Hilfe Wer Fährt 5.12 /6.12 Hannover nach Magdeburg

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
beim 2012er ist doch neben dem Motorraumhebel der ziehhebel für die Ladeklappe? Könnte man da nicht durchs geschicktes ziehen am Bowdenzug (unter dem Triebwerksraum auf dem Mechanikerwagen auf dem Rücken liegend) die Verriegelung zum öffnen überreden mittels Haken oder so? Leider habe ich keinen alten Leaf hier, sonst würde ich das mal ausprobieren.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag