Halb-öffentliches Laden bei der Bundeswehr?

Halb-öffentliches Laden bei der Bundeswehr?

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 818 Mal
  • Danke erhalten: 447 Mal
read
Die Bundswehr verfügt in einigen Kasernen über Ladesäulen. Da kommt man natürlich nur ran, wenn man eine Zugangsberechtigung zur Kaserne hat- soweit normal.

So auch in der Luftwaffenkaserne Köln- Wahn, in der ich gelegentlich samstags Reservistendienst leiste (als Musiker).
Laden darf ich nach Auskunft der Kasernenleitung meinen Ioniq dort aber nicht. Man freue sich zwar über mein Engagement, aber laden dürfen nur Dienstfahrzeuge.

Wie wird das in anderen Kasernen gehandhabt? Gibt es Kameraden/innen, die das auch schon versucht haben, oder gar einen Präzedensfall, wo man laden darf?

Grüße, Uli
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.
Anzeige

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag