Haben die SWM (Stadtwerke München) den Schuss nicht gehört?

Re: Haben die SWM (Stadtwerke München) den Schuss nicht gehö

s2coupe
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mi 11. Sep 2013, 21:42
read
ZoePionierin hat geschrieben:Bei den SWM sind nicht alle Ladesäulen mit der Ladenetz-Karte freischaltbar, sondern nur ausgesuchte. Etwa Otto-Hahn-Ring, die mag aber keine Zoe.
laut tel. Auskunft SWM gehen alle Säulen. :?:
Anzeige

Re: Haben die SWM (Stadtwerke München) den Schuss nicht gehö

USER_AVATAR
read
Laut Ladenetz.de nicht :?:
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Haben die SWM (Stadtwerke München) den Schuss nicht gehö

s2coupe
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mi 11. Sep 2013, 21:42
read
ZoePionierin hat geschrieben:Laut Ladenetz.de nicht :?:
da die Säulen ja von den SWM sind, vertraue ich mal ehren deren Aussage. Oder?

Re: Haben die SWM (Stadtwerke München) den Schuss nicht gehö

USER_AVATAR
read
Nachdem 2 Briefe mit Login und Passwort an kamen, habe ich nun einen Brief mit einem Antrag für eine Kundenkarte inkl. Stromtankkarte erhalten. Jährliche Gebühr 10 EUR :shock: :?

Kann ich damit garantiert auch in berlin laden bzw. wo überall?
10 EUR/ jahr wären dann ok.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Haben die SWM (Stadtwerke München) den Schuss nicht gehö

Spürmeise
read
eDEVIL hat geschrieben: Kann ich damit garantiert auch in berlin laden bzw. wo überall?
Auf Ladenetz.de werden doch nur ein paar verstreute Ladestationen in Deutschland angezeigt (hauptsächlich Aachen, Osnabrück und Kassel), die Webseite sollte besser Ladelücke.de heißen.

Re: Haben die SWM (Stadtwerke München) den Schuss nicht gehö

USER_AVATAR
  • teutocat
  • Beiträge: 402
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 18:35
  • Wohnort: Bielefeld
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich habe meine ladenetz.de-Karte von den Stadtwerken Osnabrück und benutze sie gelegentlich an den SWM-Säulen in München, klappt prima. Am Airport Memmingen habe ich sie auch schon erfolgreich eingesetzt.
Die Karte hat mich nichts gekostet, obwohl ich vorher nicht deren Kunde war. Einfach hier anrufen: 0541 / 2002-3122

Gruß
Roman
Die ganze Familie ist komplett "verbrennerfrei"

Re: Haben die SWM (Stadtwerke München) den Schuss nicht gehö

USER_AVATAR
  • Luensche-Jung
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Di 23. Apr 2013, 11:37
  • Wohnort: Filderstadt
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
War am vorletzten Wochenende in München. Die SWM Ladesäulen sind mit der Ladenetz-Karte nicht nutzbar. Mein Anruf bei den Stadtwerken München ergab, dass nur 2 Ladesäulen ihres Verbundes mit der Ladenetzkarte frei zu schalten sind. Ich habe eine SWM-Karte beantragt, die aber nur während der Öffnungszeiten persönlich abzuholen sind. Dies ist ein wenig ungeschickt, wenn man nicht in München wohnt und nur ein Durchreisender ist.
Gruß
Harald
BMW iX1 xDrive30
Renault ZOE R135 2020-2023 (72.000 km)
Renault ZOE R90 2017-2019 (79.000 km)
Renault ZOE ZEN 2013-2017 (110.000 km)

Re: Haben die SWM (Stadtwerke München) den Schuss nicht gehö

USER_AVATAR
  • teutocat
  • Beiträge: 402
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 18:35
  • Wohnort: Bielefeld
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich meine dass es zwar nicht alle, aber zumindest mehr als 2 sind, die mit der ladenetz.de-Karte freigeschaltet werden können.
Meistens nutze ich die in der Blumenstraße, weil man da gut zu Fuß in die Schrannenhalle und zum Viktualienmarkt kommt. Die in der Blumenstr. funktioniert definitiv mit der ladenetz.de-Karte. Es ist auf jeden Fall auch an anderen das ladenetz.de-Logo zu sehen. Demnächst werde ich nochmal ganz bewusst ein paar andere ausprobieren.

Viele Grüße
Roman
Die ganze Familie ist komplett "verbrennerfrei"

Re: Haben die SWM (Stadtwerke München) den Schuss nicht gehö

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo Roman,
das wäre auf alle Fälle hilfreich! Ist ja auch schließlich Sinn der Ladenetz-Vereinigung, dass nur EINE Karte für VIELE Stadtwerke funktioniert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag