Greenway Polska - 75 Schnelllader in Polen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Greenway Polska - 75 Schnelllader in Polen

lucas7793
read
Perfekt, dann kann ich hoffentlich auf meiner Tour Ende August durch Polen komplett mit Schnellladern das Land durchkreuzen. Eigentlich faszinierende, dass es vor 12 Monaten dort noch kaum einen Schnelllader gab...speziell in der Richtung Nord-Östlich von Warschau. Dort gab es ja sogar kaum eine Ladestation.
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)
Anzeige

Re: Greenway Polska - 75 Schnelllader in Polen

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Volker.Berlin hat geschrieben:
Greenway Polska Customer Support hat geschrieben: I have a good news. We are going to make available about 20 new chargers on July 28.
Ich erhalte in den nächsten Tagen die genaue Liste der Standorte mit GPS-Koordinaten.
Na da bin ich ja mal gespannt!
Sind mit Sicherheit auch die beiden in Stettin dabei. Für mich jetzt leider zu spät. Bin wieder gut in der Heimat angekommen.
Gruß vom LEAF Fahrer Andreas

Re: Greenway Polska - 75 Schnelllader in Polen

USER_AVATAR
read
@Firehowk, Grüße zurück!

Ich habe jetzt die Liste der bestehenden und kommenden Stationen in Polen erhalten. Falls jemand Lust hat, die Daten mit GE abzugleichen bzw. in GE einzupflegen, leite ich sie gern weiter. Schick mir einfach eine PN mit Deiner Email-Adresse. Ansonsten mache ich das selbst, sobald ich Zeit dafür finde.

Re: Greenway Polska - 75 Schnelllader in Polen

rsiemens
  • Beiträge: 503
  • Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:52
  • Hat sich bedankt: 275 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Volker.Berlin hat geschrieben:@Firehowk, Grüße zurück!

Ich habe jetzt die Liste der bestehenden und kommenden Stationen in Polen erhalten. Falls jemand Lust hat, die Daten mit GE abzugleichen bzw. in GE einzupflegen, leite ich sie gern weiter. Schick mir einfach eine PN mit Deiner Email-Adresse. Ansonsten mache ich das selbst, sobald ich Zeit dafür finde.
Ist dort was zwischen Frankfurt/Oder und Poznan geplant?

Wir fuhren die Strecke mehrere male mit dem Verbrenner, demnächst hoffen wir mit dem EV zu fahren.
31234 Edemissen bei Peine / Niedersachsen
- Dez. 2021: Enyaq iV80
- Feb. 2022 eUp
- Seit 15.11.2018: Kona 64 kWh Premium
- August - Oktober 2018: ZOE R90 41kWh
- Seit 2013: EFH mit PV 5,8 kWp

Re: Greenway Polska - 75 Schnelllader in Polen

TeeKay
read
Nowy Tomyśl ist fertig und online, aber nah an Poznan. Ich trag jetzt die ein, die schon auf Greenways Karte als online markiert sind.

Re: Greenway Polska - 75 Schnelllader in Polen

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Nowy Tomyśl ist fertig und online.
Klasse! Wenn ich das gewusst hätte, wäre es für letzten Samstag perfekt gewesen. Leider hatte zu dem Zeitpunkt weder GE noch PlugShare diese Ladestation verzeichnet.

Re: Greenway Polska - 75 Schnelllader in Polen

rsiemens
  • Beiträge: 503
  • Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:52
  • Hat sich bedankt: 275 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Nowy Tomyśl ist fertig und online, aber nah an Poznan. Ich trag jetzt die ein, die schon auf Greenways Karte als online markiert sind.

Liegt fast auf halber Strecke zwischen Frankfurt/Oder und Poznan - perfekt!
31234 Edemissen bei Peine / Niedersachsen
- Dez. 2021: Enyaq iV80
- Feb. 2022 eUp
- Seit 15.11.2018: Kona 64 kWh Premium
- August - Oktober 2018: ZOE R90 41kWh
- Seit 2013: EFH mit PV 5,8 kWp

Re: Greenway Polska - 75 Schnelllader in Polen

rsiemens
  • Beiträge: 503
  • Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:52
  • Hat sich bedankt: 275 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Nowy Tomyśl ist fertig und online, aber nah an Poznan. Ich trag jetzt die ein, die schon auf Greenways Karte als online markiert sind.
Bleibt nur zu hoffen, dass die demnächst über hubject / Roaming auch bei Maingau ESL verfügbar sind.
31234 Edemissen bei Peine / Niedersachsen
- Dez. 2021: Enyaq iV80
- Feb. 2022 eUp
- Seit 15.11.2018: Kona 64 kWh Premium
- August - Oktober 2018: ZOE R90 41kWh
- Seit 2013: EFH mit PV 5,8 kWp

Re: Greenway Polska - 75 Schnelllader in Polen

TeeKay
read
Ich war nicht selbst dort - sondern beziehe mich nur auf die Angaben auf der Greenway Website. Bevor also jemand eine Tour mit dem Ziel startet, mit 0% am Schnelllader anzukommen, empfehle ich die Nachfrage bei Greenway. Bei Facebook antworten sie während normaler Arbeitszeiten sehr schnell.

Re: Greenway Polska - 75 Schnelllader in Polen

rsiemens
  • Beiträge: 503
  • Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:52
  • Hat sich bedankt: 275 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Ich war nicht selbst dort - sondern beziehe mich nur auf die Angaben auf der Greenway Website. Bevor also jemand eine Tour mit dem Ziel startet, mit 0% am Schnelllader anzukommen, empfehle ich die Nachfrage bei Greenway. Bei Facebook antworten sie während normaler Arbeitszeiten sehr schnell.
bei mir dauert es noch etwas.
Der ZOE kommt am 6. August.
der Kona - hoffentlich - ende Oktober
31234 Edemissen bei Peine / Niedersachsen
- Dez. 2021: Enyaq iV80
- Feb. 2022 eUp
- Seit 15.11.2018: Kona 64 kWh Premium
- August - Oktober 2018: ZOE R90 41kWh
- Seit 2013: EFH mit PV 5,8 kWp
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag