Gleich 12 neue Ladepunkte in Hannover - beste Lage!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Gleich 12 neue Ladepunkte in Hannover - beste Lage!

USER_AVATAR
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Auf der Säule ist eine Anleitung und auf den Parkscheinleser-Satelliten steht auch etwas. Ob man alles in der richtigen Reihenfolge macht, hängt wohl von der persönlichen Interpretation ab. Ich bin noch nicht ganz davon überzeugt, dass ich es nach einer Stunde telefonieren und mehrfachen Versuchen immer noch falsch gemacht habe. Wer mag, kann es gerne probieren.
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Anzeige

Re: Gleich 12 neue Ladepunkte in Hannover - beste Lage!

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben: P.S. Wurde die Säule erst später beklebt? Auf einem der Fotos ist die säule "nackig".
Ja, die Fotos mit Aufklebern sind von mir und neuer.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Gleich 12 neue Ladepunkte in Hannover - beste Lage!

Kurzschluss
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Nur mal als kurze Statusmeldung zum Parkhaus Oper: Keine Änderung, alles abgesperrt, Stand von heute.
Renault Twizy. Tesla Model Y SR. Ladestation 22kW Go-e Charger + PV 4kWp. E-Liegerad Noell SL4L / Tongsheng TDSZ2

Re: Gleich 12 neue Ladepunkte in Hannover - beste Lage!

USER_AVATAR
read
Danke!

Um welche Ladepunkte geht es in diesem Thread eigentlich?
Ich dachte um die im Opernparkhaus, die immer noch nicht funktionieren.

Ich lese aber immer was von einem Triple-Lader am Haus der Wirtschaft!?
Gruss

Stefan

Re: Gleich 12 neue Ladepunkte in Hannover - beste Lage!

USER_AVATAR
read
Mangels eigenem Haus der Wirtschaft Thread wird hier von beiden berichtet.
Macht ja auch Sinn, da der Interessentenkreis für beide in etwa derselbe sein dürfte.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Gleich 12 neue Ladepunkte in Hannover - beste Lage!

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben:Mangels eigenem Haus der Wirtschaft Thread wird hier von beiden berichtet.
Darf hier nicht jeder neue Threads erstellen?
Karlsson hat geschrieben:Macht ja auch Sinn, da der Interessentenkreis für beide in etwa derselbe sein dürfte.
Nö der interessiert mich nicht die Bohne ;)
Der im Opernparkhaus hingegen sehr!
Gruss

Stefan

Re: Gleich 12 neue Ladepunkte in Hannover - beste Lage!

USER_AVATAR
read
Ok, dann alles neue zum Haus der Wirtschaft bitte nur noch hier hin:

http://www.goingelectric.de/forum/oeffe ... t9999.html

Mich interessieren weiterhin beide ;)
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Gleich 12 neue Ladepunkte in Hannover - beste Lage!

USER_AVATAR
read
Hier schon einmal die Anfahrtskizze ;)
DSC05628.JPG
( Ist selbst geschossen, keine Probleme mit Copyright)
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Gleich 12 neue Ladepunkte in Hannover - beste Lage!

USER_AVATAR
read
Cool! Heißluftballon?
Gruss

Stefan

Re: Gleich 12 neue Ladepunkte in Hannover - beste Lage!

USER_AVATAR
read
Für mich kaum begreiflich, warum man den Tripple mit geizigen 20KW genommen hat. :roll:
Am Geld kann es ja nicht gelegen haben, wenn man soviele LAdepunkte finanziert bekommt.


P.S. wg. Foto - Man sieht es ja nun auch an seinem Profilbild, das es ein Gleitschirm ist. ;)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag