Genossenschafts-Ladestruktur in Österreich?

Re: Genossenschafts-Ladestruktur in Österreich?

Beitragvon Twizyflu » Fr 2. Jan 2015, 16:34

Blueracing hat geschrieben:
@ xado1 Danke!!! Hab ich auch gesehen, aber der Preis war zum davonlaufen *gg*
Momentan denke ich eher an den hier, wobei noch ein Zeitrelais dazukommen muss:

http://www.arcadeshop.de/Münztechnik-Münzprüfer-Front-1-EUR_622.html

@ Zoelibat: ich nehm dich beim Wort ! :)

@twizyflu: Tu mir schwer mit der Website, sieht mir sehr unglücklich von der Grafik her aus. Aber ich werde den Herrn aus Kärnten mal anrufen, danke!!! :)

edit: Ich krieg den Link nicht ganz hin, bitte mit copy and paste wer schauen will :)


Das wäre super. Ich kenne alle persönlich. Du kannst auch gerne über mich gehen wenn du willst :)
Ich leite alles sofort weiter, oder du hast ein email für mich, dann schick ich das gleich weiter!

LG
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18810
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste