Gemischte Gefühle bei IONITY - Ladetest-Video

Re: Gemischte Gefühle bei IONITY - Ladetest-Video

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
ABB Lader wie in Mondsee geht bei meinem e-Golf 300 genausowenig wie mit dem e-Up!. Die Tridium-Säulen mit 350 kW von IONITY z.B. bei Brohltal Ost ohne Probleme. Scheint also doch mehr ein Problem des Ladesäulenherszellers zu sein...
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016
Anzeige

Re: Gemischte Gefühle bei IONITY - Ladetest-Video

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Tritium hat aber nur 200A Kabel, während ABB schon 400A Kabel hat.

Re: Gemischte Gefühle bei IONITY - Ladetest-Video

Helfried
read
Wer verfolgt denn das Volkswagen-Problem eigentlich konkret? Gibt es da irgend einen Blogger oder Youtuber oder Horst oder Promi oder so was (oder wenigstens einen Thread dazu), der denen ein bisschen Gas gibt? Weil von selber passiert da eher nichts, denk ich.

Re: Gemischte Gefühle bei IONITY - Ladetest-Video

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read

Re: Gemischte Gefühle bei IONITY - Ladetest-Video

UliK-51
  • Beiträge: 2171
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 816 Mal
  • Danke erhalten: 446 Mal
read
UliK-51 hat geschrieben:Ganz einfach: Bei meinem Versuch kürzlich, in Brohltal West unseren Ioniq zu laden, hat gar nichts funktioniert.
Inzwischen bin ich wieder da gewesen, und das Laden hat mit Maingau ESL Karte gut funktionert (bis 69 Kw bei meinem Ioniq).
Auf der Rückfahrt habe ich dann eine Ionity Säule in Brohltal Ost probiert. War sogar kostenlos. Danke Ionity!
Grüße
UliK
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag