"Geflüstert" - 2 CCS/DC Comi Säulen A2 - Nähe Kamener Kreuz

"Geflüstert" - 2 CCS/DC Comi Säulen A2 - Nähe Kamener Kreuz

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Da freu ich mich

Eben bekam ich doch "geflüstert" - noch in diesem Jahr kommen 2 - ja 2 CCS / DC Cobi Säulen (Chademo - CCS - AC) auf die A2 - Nähe Kamener Kreuz.
Wenn man was offiziell weiss, sagt man Bescheid - die letzten Vorbereitungen laufen.

Diese SOLL - gemietet von MB, betrieben von RWE, eingebunden werden in ein Netzsystem (noch geheim - sagt man)

Da es nicht weit von mir ist - werde ich da mal schauen und berichten wenn der Standort klar ist - ich werde mal die Tage mal rumfahren und schon Ausschau halten ! :P
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: "Geflüstert" - 2 CCS/DC Comi Säulen A2 - Nähe Kamener Kr

TeeKay
read
Betrieben von RWE... das heißt wahrscheinlich, es gibt nur 22kW Typ2. RWE vertreibt die Kombilader von Efacec trotz Wissens um die 43kW-Version nur mit 22kW AC.

Re: "Geflüstert" - 2 CCS/DC Comi Säulen A2 - Nähe Kamener Kr

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
nein COMBI - 20 ODER 50 kw mit AC, DC und Chademo als 3 er Comi Säule - ähnlich wie Brockbachtal oder Danebrock.
Da ist ja aktuell noch Messemodus, mit RWE Aufkleber an der Säule
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: "Geflüstert" - 2 CCS/DC Comi Säulen A2 - Nähe Kamener Kr

USER_AVATAR
read
Finde schön dass mittlerweile doch größenteils Vernunft sich durchsetzte, an AB was aufgebaut wird und gleich "Kombi" bestellt wird.
2 Ladesäulen bedeutet dann wohl an jeder Seite der AB eine ?

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: "Geflüstert" - 2 CCS/DC Comi Säulen A2 - Nähe Kamener Kr

TeeKay
read
i3_er hat geschrieben:nein COMBI - 20 ODER 50 kw mit AC, DC und Chademo als 3 er Comi Säule - ähnlich wie Brockbachtal oder Danebrock.
Da ist ja aktuell noch Messemodus, mit RWE Aufkleber an der Säule
Brockbachtal sind generell nur 22kW (du bist der einzige, der an einer Efacec QC20 dort mit 50kW geladen haben will) - das wär ja noch blöder als 50kW DC und 22kW AC.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag