Garmisch-Partenkirchen, Olympiastraße 10

Garmisch-Partenkirchen, Olympiastraße 10

USER_AVATAR
read
Es gab vor kurzem einen Eintrag im Ladeverzeichnis -Garmisch-Partenkirchen, Olympiastraße 10 -.

Olympiastraße 10
Betreiber: Allego
Verbund: Allego
alle Ladekarten von Allego
1 x CCS 50 - kW
Rund um die Uhr, 24/7 nutzbar


Hat da jemand Infos ? Plötzlich war er wieder weg. :idea:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: Garmisch-Partenkirchen, Olympiastraße 10

USER_AVATAR
read
Den hatte ich eingetragen, dann war jemand vor Ort und hat nix gefunden. Kurze Zeit später war er dann auch bei der ursprünglichen Quelle verschwunden. Wer weiß... :? Möglicherweise so eine Datenbankente. :evil:
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Garmisch-Partenkirchen, Olympiastraße 10

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Ich war am 9.2. nach einem Hinweis von @gekfsns dort, da war kein Lader in Sicht. Neben dem Gebäude des Landratsamtes wird allerdings gerade das hintere Gebäude neu gebaut oder saniert. Jedenfalls ist dort eine Baustelle und vielleicht wird dort tatsächlich noch eine Säule aufgestellt.

Schön wär's, denn damit wäre wieder eine größere Lücke geschlossen.

Allerdings war 2 oder 3 Tage nach meinen Besuch auch der Eintrag im Ladeatlas verschwunden.

Ich behalte das im Auge.

Re: Garmisch-Partenkirchen, Olympiastraße 10

USER_AVATAR
read
Im Landratsamt ist nichts bekannt von einer Säule. War dann wohl ein Fake News .
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Garmisch-Partenkirchen, Olympiastraße 10

Wolfram
  • Beiträge: 142
  • Registriert: So 26. Jan 2014, 16:23
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Die Säule gibt es schon. In der Garage des Landratsamtes versteckt. Nur für den eigenen Fuhrpark.
BMW i3 seit 4/14
Hyundai Kona electro seit 11/18
Tesla MY seit 8/21
Hyundai Ioniq5 seit 11/21. Aktuell wieder Tesla MY
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile