Garmisch-Partenkirchen, Olympiastraße 10

Garmisch-Partenkirchen, Olympiastraße 10

Beitragvon prophyta » Do 8. Mär 2018, 22:25

Es gab vor kurzem einen Eintrag im Ladeverzeichnis -Garmisch-Partenkirchen, Olympiastraße 10 -.

Olympiastraße 10
Betreiber: Allego
Verbund: Allego
alle Ladekarten von Allego
1 x CCS 50 - kW
Rund um die Uhr, 24/7 nutzbar


Hat da jemand Infos ? Plötzlich war er wieder weg. :idea:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2671
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Anzeige

Re: Garmisch-Partenkirchen, Olympiastraße 10

Beitragvon PowerTower » Do 8. Mär 2018, 22:27

Den hatte ich eingetragen, dann war jemand vor Ort und hat nix gefunden. Kurze Zeit später war er dann auch bei der ursprünglichen Quelle verschwunden. Wer weiß... :? Möglicherweise so eine Datenbankente. :evil:
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016 --> zu verkaufen für nur 13.850 Euro! Siehe Marktplatz
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4955
Registriert: So 27. Jan 2013, 23:52
Wohnort: Radebeul

Re: Garmisch-Partenkirchen, Olympiastraße 10

Beitragvon IO43 » Do 8. Mär 2018, 23:05

Ich war am 9.2. nach einem Hinweis von @gekfsns dort, da war kein Lader in Sicht. Neben dem Gebäude des Landratsamtes wird allerdings gerade das hintere Gebäude neu gebaut oder saniert. Jedenfalls ist dort eine Baustelle und vielleicht wird dort tatsächlich noch eine Säule aufgestellt.

Schön wär's, denn damit wäre wieder eine größere Lücke geschlossen.

Allerdings war 2 oder 3 Tage nach meinen Besuch auch der Eintrag im Ladeatlas verschwunden.

Ich behalte das im Auge.
WHAT'S N≡XT?
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 2891
Registriert: So 27. Nov 2016, 14:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Garmisch-Partenkirchen, Olympiastraße 10

Beitragvon prophyta » Do 8. Mär 2018, 23:42

Im Landratsamt ist nichts bekannt von einer Säule. War dann wohl ein Fake News .
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2671
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Re: Garmisch-Partenkirchen, Olympiastraße 10

Beitragvon Wolfram » Sa 10. Mär 2018, 16:33

Die Säule gibt es schon. In der Garage des Landratsamtes versteckt. Nur für den eigenen Fuhrpark.
BMW i3 seit 4/14
Wolfram
 
Beiträge: 109
Registriert: So 26. Jan 2014, 17:23


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste