Fragen zu Intercharge

Fragen zu Intercharge

olifri
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 09:22
  • Wohnort: 73037 Göppingen
read
Hallo Forum,

zum Intercharge hätte ich Fragen.

1)
Weiß jemand ob es den Stationsfinder ( http://www.intercharge.eu/index.php?id=13 ) in der Form auch als Android App gibt? Ich habe dazu nichts gefunden und die intercharge App ( http://www.intercharge.eu/index.php?id=7 ) hat offenbar keine Such oder Map Funktion. Das ist ja nun mal echt ein ziemlicher Mangel.

2)
Weiß jemand eine Möglichkeit, gezielt nach intercharge direct Ladepunkten zu suchen? Diese Filtermöglichkeit vermisse ich beim Stationsfinder.

Also, sowohl das Web als auch die App scheinen noch deutlich Luft nach oben zu haben, was meint Ihr?

3)
Funktioniert intercharge im Allgemeinen gut? Speziell interessiert bin ich am Zusammenspiel intercharge/Heldele/evf.


Vielen Dank und Grüße
Oli
Anzeige

Re: Fragen zu Intercharge

twiker01
  • Beiträge: 230
  • Registriert: So 26. Apr 2015, 15:33
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei den Apps Wattfinder (Going Electric), LEMNET und Charge Net sind die von Dir genannten eingetragen. Intercharge ist bisher nur zur Freischaltung der Ladesäulen auch ohne Emis/EVF RFID Karte.

Du bist hier ja im Going electric Forum. Diese Ladesäulen findest Du mit Wattfinder.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag