Frage zu Mainova Ladestationen

Re: Frage zu Mainova Ladestationen

USER_AVATAR
read
Hallo GcAsk,
danke für die Info zu den Kostenpflichtigen Säulen, ja ich gebe zu das hatte ich in meiner Aussag leider nicht klar dargestellt, dass eben sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Mainova Ladesäulen existieren.
hätte ich evtl in meinem einleitenden Satz deutlicher sagen sollen.
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.
Anzeige

Re: Frage zu Mainova Ladestationen

Woodstock
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:38
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Die Mainova-Ladesäulen im Umland von Frankfurt funktionieren aber meist mit der Freischaltung und das klappt meiner Erfahrung nach auch gut. Nur sind sie halt manchmal belegt und gerade im Umland hat man kaum öffentlich zugängliche Alternativen in der Nähe. Das kommt im Zweifel auf den Ort an, wo man ist oder hin möchte.
seit 2021 ID.3 Pro
davor 4 Jahre Kia Soul EV
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag