Flughafen WIen VIE

Flughafen WIen VIE

Beitragvon ATLAN » Sa 13. Jul 2013, 23:49

Überraschung!

http://www.viennaairport.com/jart/prj3/ ... 2383773339

http://www.wienenergie.at/eportal/ep/bv ... lId=-44429

Obs mit meiner hier im Forum geäußerten Kritik zusammenhängt? Eher nicht, aber trotzdem erfreulich! :D

2x TYP2 & 4x Schuko , bin gespannt wer dort als erster von uns Lädt.. ;)

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2177
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Anzeige

Re: Flughafen WIen VIE

Beitragvon micky4 » Mo 15. Jul 2013, 18:56

Na endlich ist es offiziell ! Ich war im Mai dort, da war alles schon fertig, aber die "offizielle Freigabe" war noch nicht erfolgt. Eilig haben sie es nicht ...
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera-Fahrer)
Benutzeravatar
micky4
 
Beiträge: 538
Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Flughafen WIen VIE

Beitragvon meta96 » Di 16. Jul 2013, 09:48

... angesteckt und dann für zwei Wochen nach Mallorca ;) nein, die werden sich schon was überlegt haben, daher Daumen hoch, obwohl ... hallowien, es wird Zeit zumindest für die Werbung den Think gegen z.B. einen ZOE zu tauschen ... ;)
meta96
 
Beiträge: 861
Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
Wohnort: g r a z - w i e n


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Martin206 und 8 Gäste