Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschland

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

Beitragvon Solarstromer » So 23. Apr 2017, 08:57

Wobei man derzeit bei Allego und bei Fastned Standortvorschläge machen kann. Habe ich auch bereits gemacht, dort wo ich mich räumlich auskenne. Das ist dort, wo sich die anderen bereits tummeln. Zumindest in einem Fall kommt aufgrund dessen vermutlich auch etwas.

Wer im Bodensee, Allgäu oder sonstwo gute Standorte kennt, sollte Standortvorschläge machen, ...
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1672
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:25

Anzeige

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

Beitragvon p.hase » So 23. Apr 2017, 10:05

also IM bodensee würd ich jetzt keine ladestation aufbauen. insel mainau hat schon eine bürgermeistersäule. :mrgreen:

nene, ich hab denen schon oft genug dieselben standorte vorgeschlagen, sollen selbst sehen wie sie klar kommen. die sehen eben die autobahnen und die vielen autos und dann rechnen die hoch. daß wir elektriker für die nächsten 10 jahre oft eher den kürzesten und nicht den schnellsten weg im navi eingeben, also "autobahn meiden" anklicken, kapieren sie nicht. :mrgreen:
VERKAUFE WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel), auch für Smart, etc.
VERKAUFE ZOE ZEN R90 ZE40 grosser Akku, neuwertig, keine MwSt., 18500€.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5358
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Feinstaubgürtel

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

Beitragvon Fronty » Di 23. Mai 2017, 12:48

Neues gibt es wohl noch nicht, was Fastned angeht. oder?
3x Kangoo Z.E. Cargo Maxi / P85D / 85D bestellt
M3 reserviert / Master Z.E. interessiert
Fronty
 
Beiträge: 401
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 17:53

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

Beitragvon Romulus » Di 23. Mai 2017, 16:02

Seit 12-15: über 40.000 km im Nissan Leaf Tekna MY2015 (24 kWh) in Dark Metal Grey
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
Benutzeravatar
Romulus
 
Beiträge: 267
Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

Beitragvon Fronty » Di 23. Mai 2017, 16:09

Cool :lol: 8-)

Ich dachte eher an Ladesäulen ab Herbst 2017 oder so. ;)
Schick aussehen tun die Dinger ja wirklich, das überdachte hat Charme ohne Ende. Grad für E-Fahrer, die
ja bekanntlich mehr am Auto rumstehen als gewöhnlich... Ich freu mich drauf mal dort laden zu dürfen.
Evtl. fahren wir mal, wenn wir auf Besuch in Mönchengladbach sind, extra mal rüber nach Holland - nur zum
gucken. :mrgreen:
3x Kangoo Z.E. Cargo Maxi / P85D / 85D bestellt
M3 reserviert / Master Z.E. interessiert
Fronty
 
Beiträge: 401
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 17:53

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

Beitragvon Romulus » Mi 24. Mai 2017, 09:38

Wärmstens empfohlen! :mrgreen:

Nimm dann wenigstens Ellerbrug und nicht Swentibold - erstgenannte liegt frei und ist schöner anzusehen als die zweite, die etwas versteckt/verdeckt gegen einer Waldkante liegt. ;)
Seit 12-15: über 40.000 km im Nissan Leaf Tekna MY2015 (24 kWh) in Dark Metal Grey
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
Benutzeravatar
Romulus
 
Beiträge: 267
Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

Beitragvon Fronty » Mi 24. Mai 2017, 09:43

Danke! Wenn wir in MG sind, fahren wir eh oft nach Roermond. Daher passt es dort auch zu laden. Wird wohl Juni/Juli wieder so weit sein.
3x Kangoo Z.E. Cargo Maxi / P85D / 85D bestellt
M3 reserviert / Master Z.E. interessiert
Fronty
 
Beiträge: 401
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 17:53

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

Beitragvon Romulus » Mi 31. Mai 2017, 14:40

Nicht nur Geld, auch gute Leute suchen sie ;)
https://fastned.nl/en/jobs

Location: Köln, Germany
Team lead Germany
Construction manager Germany
Location architect Germany
Seit 12-15: über 40.000 km im Nissan Leaf Tekna MY2015 (24 kWh) in Dark Metal Grey
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
Benutzeravatar
Romulus
 
Beiträge: 267
Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

Beitragvon Seppel1987 » So 20. Aug 2017, 20:48

Hallo,

gibt es von Fastned Neuigkeiten'? Leider habe ich seit der Ankündigung im April 2017 nicht neues mehr von Fastned gelesen oder gehört, muss die Stellenausschreibung.

Vielen Dank
Seppel1987
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 13:42

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste