Fastned Baustellensuche

Re: Fastned Baustellensuche

Beitragvon geko » Sa 20. Okt 2018, 08:50

Falls jemand Fastned übrigens unterstützen will bei der Deutschland-Expansion: Flächen werden weiterhin zahlreiche gesucht. Meldet euch gern per PM bei mir für mehr Infos.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
geko
 
Beiträge: 2352
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
Wohnort: München

Anzeige

Re: Fastned Baustellensuche

Beitragvon Roland81 » Sa 20. Okt 2018, 11:25

Bin kurz in Herbolzheim durchgefahren.
Solarmodule sind drauf...sind grad am Verkabeln der Module :)
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh
Roland81
 
Beiträge: 859
Registriert: So 11. Sep 2016, 08:55
Wohnort: Freiburg i.B.

Re: Fastned Baustellensuche

Beitragvon AndiH » Sa 20. Okt 2018, 13:49

Roland81 hat geschrieben:
Ist jemand die Woche mal wieder in Herbolzheim vorbeigefahren?


Fahre dort eigentlich täglich vorbei, wenn die Ladesäulen kommen gebe ich Bescheid...
Seit 02/2016 über 2.100 Liter Diesel NICHT verbrannt...
AndiH
 
Beiträge: 1471
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49

Re: Fastned Baustellensuche

Beitragvon dst11 » Sa 20. Okt 2018, 14:37

In Nersingen stehen mittlerweile 2 hpc Säulen und ein triplelader. Heute vormittag waren noch Anschlussarbeiten im Gange.
dst11
 
Beiträge: 91
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 21:53

Re: Fastned Baustellensuche

Beitragvon Roland81 » Sa 20. Okt 2018, 15:09

AndiH hat geschrieben:
Roland81 hat geschrieben:
Ist jemand die Woche mal wieder in Herbolzheim vorbeigefahren?


Fahre dort eigentlich täglich vorbei, wenn die Ladesäulen kommen gebe ich Bescheid...


:hurra:
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh
Roland81
 
Beiträge: 859
Registriert: So 11. Sep 2016, 08:55
Wohnort: Freiburg i.B.

Re: Fastned Baustellensuche

Beitragvon PowerTower » So 21. Okt 2018, 09:15

Vielleicht könntest du das Datum des letzten Besuchs ergänzen, Solarstromer? Nicht dass extra drei Leute pro Woche zu einer möglichen Baustelle fahren, die gar nichts voneinander wissen. Würde Kilometer sparen. ;) Nur so als Idee.

rot = letztes Prüfdatum

(20.10.2018) 06842 Dessau-Rosslau, Sollnitzer Allee 2
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015 || VW e-up! von 08/2016 bis 08/2018
Opel Ampera-e von nextmove ab 09/2018

Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 5165
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Re: Fastned Baustellensuche

Beitragvon gekfsns » Do 25. Okt 2018, 18:24

rotwildc1fs hat geschrieben:
Gestern bin ich auf meinem Weg nach Niederbayern am Autohof Pilsting rausgefahren und habe mir den Bauplatz angeschaut. ;-)
Aktuell ist es noch nicht viel zu sehen. Die ersten Bauteile des Daches sind schon da. Damit war das Grundstück leicht zu identifizieren. :D
Das dauert aber vermutlich noch etwas länger. Die Teile die dort herumlagen wurden laut eines Lieferscheins schon vor über 6 Wochen angeliefert. :(

Aber so ist das momentan ja mit vielen Baustellen.

Das Dach der Fastned Station am Autohof Pilsting an der A92 steht nun.
fastned.png
Hab das Bild gerade von His_IONIC_Her_LEAF bekommen das er gerade aus dem Bus fotografiert hat,
gekfsns
 
Beiträge: 1948
Registriert: Do 22. Sep 2016, 17:51

Re: Fastned Baustellensuche

Beitragvon AndiH » Fr 26. Okt 2018, 08:57

In Herbolzheim ist das Dach fertig, der Trafo ist allerdings noch nicht angeschlossen und die Säulen fehlen auch noch.
Seit 02/2016 über 2.100 Liter Diesel NICHT verbrannt...
AndiH
 
Beiträge: 1471
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49

Re: Fastned Baustellensuche

Beitragvon Misterdublex » Fr 26. Okt 2018, 17:49

geko hat geschrieben:
Falls jemand Fastned übrigens unterstützen will bei der Deutschland-Expansion: Flächen werden weiterhin zahlreiche gesucht. Meldet euch gern per PM bei mir für mehr Infos.


Bekommt man von Fastnet eigentlich eine Rückmeldung, ob der vorgeschlagene Standort weiter verfolgt wird?
E-Golf300-Fahrer als [b]Familienerstwagen[\b]
smart Ed (451) als Pendelauto
Misterdublex
 
Beiträge: 1169
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 23:07
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fastned Baustellensuche

Beitragvon andi_hb » So 28. Okt 2018, 21:07

Fastned hat die Höhe der ausgegebenen Anleihen anscheinend nochmals erhöht. Nun sammelt Fastned 11 Millionen Euro ein.
Damit dürfte der weitere zügige Ausbau wohl gesichert sein.
andi_hb
 
Beiträge: 186
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 16:01

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste