Fastned Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fastned Baustellensuche

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Falls jemand Fastned übrigens unterstützen will bei der Deutschland-Expansion: Flächen werden weiterhin zahlreiche gesucht. Meldet euch gern per PM bei mir für mehr Infos.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
Anzeige

Re: Fastned Baustellensuche

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Bin kurz in Herbolzheim durchgefahren.
Solarmodule sind drauf...sind grad am Verkabeln der Module :)
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Fastned Baustellensuche

AndiH
  • Beiträge: 3113
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 478 Mal
read
Roland81 hat geschrieben:Ist jemand die Woche mal wieder in Herbolzheim vorbeigefahren?
Fahre dort eigentlich täglich vorbei, wenn die Ladesäulen kommen gebe ich Bescheid...
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: Fastned Baustellensuche

dst11
  • Beiträge: 194
  • Registriert: Mi 15. Feb 2017, 21:53
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
In Nersingen stehen mittlerweile 2 hpc Säulen und ein triplelader. Heute vormittag waren noch Anschlussarbeiten im Gange.
i3 60Ah (BEV) EZ 02/14 von 02/17 bis 04/20. E300e von 06/20 bis 04/21. Skoda Enyaq iV 60 von 05/21 bis 12/21. E300e seit 12/21. EQB 300 4matic seit 04/22

Re: Fastned Baustellensuche

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
AndiH hat geschrieben:
Roland81 hat geschrieben:Ist jemand die Woche mal wieder in Herbolzheim vorbeigefahren?
Fahre dort eigentlich täglich vorbei, wenn die Ladesäulen kommen gebe ich Bescheid...
:hurra:
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Fastned Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Vielleicht könntest du das Datum des letzten Besuchs ergänzen, Solarstromer? Nicht dass extra drei Leute pro Woche zu einer möglichen Baustelle fahren, die gar nichts voneinander wissen. Würde Kilometer sparen. ;) Nur so als Idee.

rot = letztes Prüfdatum

(20.10.2018) 06842 Dessau-Rosslau, Sollnitzer Allee 2
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Fastned Baustellensuche

gekfsns
read
rotwildc1fs hat geschrieben:Gestern bin ich auf meinem Weg nach Niederbayern am Autohof Pilsting rausgefahren und habe mir den Bauplatz angeschaut. ;-)
Aktuell ist es noch nicht viel zu sehen. Die ersten Bauteile des Daches sind schon da. Damit war das Grundstück leicht zu identifizieren. :D
Das dauert aber vermutlich noch etwas länger. Die Teile die dort herumlagen wurden laut eines Lieferscheins schon vor über 6 Wochen angeliefert. :(

Aber so ist das momentan ja mit vielen Baustellen.
Das Dach der Fastned Station am Autohof Pilsting an der A92 steht nun.
fastned.png
Hab das Bild gerade von His_IONIC_Her_LEAF bekommen das er gerade aus dem Bus fotografiert hat,

Re: Fastned Baustellensuche

AndiH
  • Beiträge: 3113
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 478 Mal
read
In Herbolzheim ist das Dach fertig, der Trafo ist allerdings noch nicht angeschlossen und die Säulen fehlen auch noch.
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: Fastned Baustellensuche

Misterdublex
  • Beiträge: 7290
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 778 Mal
  • Danke erhalten: 1513 Mal
read
geko hat geschrieben:Falls jemand Fastned übrigens unterstützen will bei der Deutschland-Expansion: Flächen werden weiterhin zahlreiche gesucht. Meldet euch gern per PM bei mir für mehr Infos.
Bekommt man von Fastnet eigentlich eine Rückmeldung, ob der vorgeschlagene Standort weiter verfolgt wird?
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Re: Fastned Baustellensuche

andi_hb
  • Beiträge: 614
  • Registriert: Mo 6. Feb 2017, 16:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Fastned hat die Höhe der ausgegebenen Anleihen anscheinend nochmals erhöht. Nun sammelt Fastned 11 Millionen Euro ein.
Damit dürfte der weitere zügige Ausbau wohl gesichert sein.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag